Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Leicht und Low Carb: Fruchtige Kirschtomaten und Mozzarella haben es sich im warmen Fruchtfleisch der Aubergine bequem gemacht.

Leicht und Low Carb: Gefüllte Aubergine Caprese

Ob vegan, vegetarisch oder mit herzhafter Fleischfüllung - die Aubergine ist ein echter Allrounder. Entdecke 7 Rezeptideen für bunt gefüllte Auberginen.

Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.

14 grandiose Burger Rezepte: Streetfood für zu Hause

Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.(Paleo Pork)

Kartoffeln mit Speck

Für's nächste Mal grillen. Vllt auch mit Süßkartoffeln, die fallen nicht so leicht auseinander. +++ Kartoffeln und Speck Spieße

Leckeres und leicht zuzubereitendes Pulled Pork aus dem Backofen. Gelingt auch ohne Grill und überzeugt jeden Barbecue-Fan.

Leckeres und leicht zuzubereitendes Pulled Pork aus dem Backofen. Gelingt auch ohne Grill und überzeugt jeden Barbecue-Fan.

Gutes Gulasch kochen zu können, ist eine Kunst! Ein Rezept aus Susanne Zimmels

Wiener Wirtshausgulasch

Krautwickel und Kaiserschmarrn - mit „Wiener Küche“ ist Frau Ziiis erstes, eigenes Kochbuch erschienen, aus dem wir 6 köstliche Rezepte vorstellen dürfen.

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce #Rezept

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Boeuf Bourguignon – So wird’s richtig lecker Am liebsten koche und genieße ich zusammen mit meinen Freunden. Was dabei am wichtigsten ist? Ganz viel Zeit. Ich liebe es, wenn wir stundenlang zusammenzusitzen, das ein oder andere Glas Wein trinken und es uns einfach so richtig gut gehen zu lassen. Da darf das Kochen selbst auch gerne mal etwas dauern. Erst recht, wenn hinterher so ein unglaublich leckeres Schmorgericht wie Boef Bourguignon dabei rumkommt.

Boeuf Bourguignon – So wird’s richtig lecker

Unglaublich aromatisch und sensationell lecker - für Boeuf Bourguignon steht man gerne auch mal etwas länger in der Küche.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen