Pinterest
Nutella-Tassenkuchen - hier geht's zum einfachen Rezept!

Schneller Schoko-Boost: Dieser Nutella-Mikrowellen-Kuchen ist JEDE Sünde wert

Schneller Schoko-Boost: Dieser Nutella-Mikrowellen-Kuchen ist JEDE Sünde wert - Ein Kuchen in der Mittagspause oder ganz spontan am Wochenende...

So backst du komplett frische Pizza in unter 5 Minuten. Ein Traum wird wahr!

Wenn ich so richtig Hunger habe, muss es oft ganz schnell gehen: ein leckeres Essen in Sekunden bis Minuten, das ist genau das, was mich

Rezept für Apfelkuchen mit Zimt und Haferflocken - in der Mikrowelle "gebacken" und ein leckerer Snack für den spontanen Heißhunger ;-) | www.backenmachtgluecklich.de

Apfel-Zimt-Tassenkuchen

Apple Mug Cake - Superschneller, saftiger Tassenkuchen aus der Mikrowelle für alle Apfelkuchen-Fans, die nicht lange auf den Genuss warten wollen.

Omelett aus der Mikrowelle - © Bernadette Rechberger

Omelett aus der Mikrowelle

Das Omelett aus der Mikrowelle wird direkt in der Tasse gegart. Ein super Rezept für alle, die es eilig haben!

Das perfekte Kartoffeln kochen in der Mikrowelle-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Kartoffeln waschen und tropfnass in die Microplus…

Kartoffeln kochen in der Mikrowelle

Das perfekte Kartoffeln kochen in der Mikrowelle-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Kartoffeln waschen und tropfnass in die Microplus…

Bacon knusprig aus der Mikrowelle - Rezept

Bacon knusprig aus der Mikrowelle

Das perfekte Bacon knusprig aus der Mikrowelle-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Auf den Teller 2 Blätter Zewa legen, darauf ca

Schneller Nudelauflauf, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Pasta & Nudel. Bewertungen: 12. Durchschnitt: Ø 3,3.

Schneller Nudelauflauf

Chefkoch.de Rezept: Schneller Nudelauflauf habe mehr Wasser genommen (so, dass die Nudeln bedeckt waren) und habe das Ganze in den Ofen bei 180 Grad gesteckt -> lecker!

Rezept: Gemüse in der Mikrowelle garen | Frag Mutti

Meine Freundin macht es schon lange auf diese Weise, ich erst ab heute, aber ich werde nie wieder anders Brokkoli, Blumenkohl oder Romanescogemüse garen…


Weitere Ideen