August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Low Carb Rezept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Low Carb Rezlollllllept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Bild: Photo by istockphoto.com

Schnell & einfach: Gemüse-Frittata

Gemüse-Frittata: 1 rote Paprika 1 Zucchini 1 Karotte 1 kleine Schalotte 150 g Frischkäse 6 Eier 200 g Kürbis Cayennepfeffer 4 EL Olivenöl Petersilie Basilikum Salz & Pfeffer

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Keine Angst vor Hefeteig! So geht er garantiert auf!

Keine Angst vor Hefeteig! So geht er immer auf

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Käsekuchen Muffins (Low Carb) : Muffin Rezepte

Käsekuchen Muffins (Low Carb) : Muffin Rezepte (Low Carb Kuchen Kalorienarm)

Gebackene Zucchini Süßkartoffel Karotten Puffer

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Wenn es mal nicht das klassische ‚Kartoffelpü‘ sein soll, lässt sich auch aus der orangefarbenen Schwester der Kartoffel ein besonders aromatischer Stampf zaubern. Für alle kleinen und großen Schleckermäulchen, die es süß und herzhaft zugleich mögen, ist die knallig orangefarbene Süßkartoffel als süßlich cremiger Brei die optimale Beilage.

Süßkartoffelbrei: So orange und cremig muss der sein

Wenn es mal nicht das klassische ‚Kartoffelpü‘ sein soll, lässt sich auch aus der orangefarbenen Schwester der Kartoffel ein besonders aromatischer Stampf zaubern. Für alle kleinen und großen Schleckermäulchen, die es süß und herzhaft zugleich mögen, ist

Kohlrabi-Pommes

Kohlrabi-Pommes

Kohlrabi-Pommes, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Pinterest
Suchen