Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und Nieselregen… wahrlich nicht das schönste Weihnachtswetter! Aber hier drinnen bei uns ist es schön gemütlich: die vier Kerzen am Adventskranz brennen, der Tannenbaum steht im Wohnzimmer, es läuft schöne Weihnachtsmusik und ich verpacke noch die letzten Kleinigkeiten für Freunde, Nachbarn und Familie. …

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu // Yummy! Jislaine ♥ to inspire you!

Du ernährst dich Low Carb, möchtest aber nicht auf Kekse verzichten? Dann probiere doch unsere Protein-Kekse mit Eiweißpulver, Mandeln und ohne Zucker.

Protein-Kekse mit Mandeln und Zimt ohne Zucker - Rezept

Du ernährst dich Low Carb, möchtest aber nicht auf Kekse verzichten? Dann probiere doch unsere Protein-Kekse mit Eiweißpulver, Mandeln und ohne Zucker. (Pancake Healthy)

Rezept für Kürbis Cheesecake / Pumpkin Cheesecake Recipe

Rezept für Kürbis Cheesecake / Pumpkin Cheesecake Recipe(Low Carb Baking Cheesecake)

Low Carb Brot mit Nüssen und Saaten - Gaumenfreundin - Foodblog mit gesunden Rezepten

Low Carb Brot mit Nüssen und Samen

Heute gibt´s für euch ein ultraleckeres und schnell gemachtes Low Carb Brot mit Nüssen und Saaten, das ganz ohne Zucker und Mehl auskommt. Ich bin verliebt.

Rezept für leckeres und supersaftiges Kürbisbrot #Brot #Kürbis

Kürbisbrot

Hausgemachte duftende Backwaren sind nicht mehr länger nur ein Wunschtraum. Wir zeigen euch, wie ihr leckeres Brot ganz einfach zuhause hinbekommt...

Käsestangen mit Gemüse-Dip

Käsestangen mit Gemüse-Dip

Käsestangen mit Gemüse-Dip Rezept: Ein pikanter Brandteig-Snack mit einem Möhren-Quark-Dip für die Party - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Die zarteste Versuchung seit es Plätzchen gibt - und ein echter Klassiker!

Vanillekipferl - das Rezept zum Nachbacken

Selbst gebacken am allerbesten: In unserem Vanillekipferl-Rezept zeigen wir Schritt für Schritt, wie die Halbmonde im Puderzuckerkleid garantiert gelingen.

Kein Plätzchenteller ohne Kokosmakronen. Mit diesem kinderleichten Kniff werden sie außen knusprig und innen super saftig.

Saftige Kokosmakronen – So gelingen sie dir ganz einfach

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien (für Ostern 2014 in como schmeckte allen lecker )

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen