Celina Wegner
Weitere Ideen von Celina
Toskana (Italien)  Jawoll, die Toskana. Menschen fliegen 14 Stunden nach Dubai, warten dort 12 Stunden auf den Anschlussflug und landen irgendwann fix und fertig an einem thailändischen Strandort, nur um festzustellen, dass der Lonely Planet auch schon 2 Jahre alt ist und mittlerweile halb England Euren “Geheimtipp” kennt. Fangt doch erstmal mit der wunderschönen Toskana an.

Toskana (Italien) Jawoll, die Toskana. Menschen fliegen 14 Stunden nach Dubai, warten dort 12 Stunden auf den Anschlussflug und landen irgendwann fix und fertig an einem thailändischen Strandort, nur um festzustellen, dass der Lonely Planet auch schon 2 Jahre alt ist und mittlerweile halb England Euren “Geheimtipp” kennt. Fangt doch erstmal mit der wunderschönen Toskana an.

Tianzi Gebirge (China)  In jeder X-Places-You-Have-to-See-Liste dabei: Der Ort Zhangjiajie mit seinem Tianzi Gebirge. Erstaunlicherweise gibt es im Netz unzählige Fotos aber nur sehr wenige Informationen. Wer es sich vor Ort ansehen will, muss wahrscheinlich damit rechnen, von da an auf ewig sprachlos zu sein. Können wir uns leider nicht leisten.

Tianzi Gebirge (China) In jeder X-Places-You-Have-to-See-Liste dabei: Der Ort Zhangjiajie mit seinem Tianzi Gebirge. Erstaunlicherweise gibt es im Netz unzählige Fotos aber nur sehr wenige Informationen. Wer es sich vor Ort ansehen will, muss wahrscheinlich damit rechnen, von da an auf ewig sprachlos zu sein. Können wir uns leider nicht leisten.

Tulpenfelder (Holland)  In größeren Fußballwettbewerben verlieren unsere Freunde regelmäßig die Nerven, aber Tulpen anbauen können die wie kein Zweiter. Lahme Länderklischees. Nur echt mit Schlecky Silberstein im Header.

Tulpenfelder (Holland) In größeren Fußballwettbewerben verlieren unsere Freunde regelmäßig die Nerven, aber Tulpen anbauen können die wie kein Zweiter. Lahme Länderklischees. Nur echt mit Schlecky Silberstein im Header.

Mount Roraima (Venezuela, Brasilien, Guyana)  Der Tafelberg im Dreiländereck wirft in der Google Bildersuche durch die Bank Atemberaubendes ab. Sollte jeder Mal gesehen haben. These: Der Mount Roraima sieht sogar von unten wunderschön aus.

Mount Roraima (Venezuela, Brasilien, Guyana) Der Tafelberg im Dreiländereck wirft in der Google Bildersuche durch die Bank Atemberaubendes ab. Sollte jeder Mal gesehen haben. These: Der Mount Roraima sieht sogar von unten wunderschön aus.

Luoping (China)  Der Landkreis Luoping im Osten der Provinz Yunnan ist bekannt für seine Hammer-Rapsfelder. Und wer dachte, in China gäbe man nichts auf Gedöns wie Naturschutzgebiete, der irrt. Das hier ist eins.

Luoping (China) Der Landkreis Luoping im Osten der Provinz Yunnan ist bekannt für seine Hammer-Rapsfelder. Und wer dachte, in China gäbe man nichts auf Gedöns wie Naturschutzgebiete, der irrt. Das hier ist eins.

Der Liebestunnel von Klewan  Die 3 Kilometer lange Eisenbahnstrecke in Klewan dient in erser Linie dem Transport von Faserplatten zwischen zwei Fabriken. Die Nebennutzung ist romantischer: Paare aus der Gegend glauben daran, dass ein Spaziergang durch den grünen Tunnel extra zusammenschweißt.

Der Liebestunnel von Klewan Die 3 Kilometer lange Eisenbahnstrecke in Klewan dient in erser Linie dem Transport von Faserplatten zwischen zwei Fabriken. Die Nebennutzung ist romantischer: Paare aus der Gegend glauben daran, dass ein Spaziergang durch den grünen Tunnel extra zusammenschweißt.

Wasserfall gefroren (Island)  Für das Fehlen eines Spätkaufs erfährt der Isländer eine mehr als anständige Kompensation. Gefrorene Wasserfälle gibt’s im Inselstaat gleich mehrmals bei entsprechenden Temperaturen.

Wasserfall gefroren (Island) Für das Fehlen eines Spätkaufs erfährt der Isländer eine mehr als anständige Kompensation. Gefrorene Wasserfälle gibt’s im Inselstaat gleich mehrmals bei entsprechenden Temperaturen.