30-Tage Bauch Challenge: Mit Plan zum flachen Bauch!

30-Tage Bauch Challenge: Ohne Geräte mit Plan zum flachen Bauch

Bauch Challenge: Wow! In 30 Tagen zum flachen Bauch von zuhause aus. Ohne Geräte. Mit diesem KOSTENLOSEN Trainingsplan.

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse | http://eatsmarter.de/rezepte/paprika-hack-suppe-mit-schafskaese

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Lecker als low carb Essen.Hälfte der Eier reicht,noch eine halbe Paprika reinschnippeln und ordentlich würzen.

Schnitzel Tomate-Mozzarella Rezept | Küchengötter

Schnitzel Tomate-Mozzarella

Italienisch inspiriert und unglaublich gut: Unter dem Tomate-Mozzarella-Bett verstecken sich feine Putenschnitzel.

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Aus Mais, Erbsen und Paprika machen wir Konfetti! Zusammen mit kleinen Nudeln ein super Essen, um Kindern Gemüse schmackhaft zu machen!

Konfetti-Pfanne mit Nudeln

Bunt und gesund ist diese köstliche Pfanne aus Mais, Erbsen und Paprika. Zusammen mit kleinen Nudeln ein super Essen, um Kindern Gemüse schmackhaft zu machen!

Pfifferlinge, Champignons und Zwiebeln vereinen sich zu einer cremigen Sauce, von der du für dein zartes Schnitzel nicht genug bekommen kannst.

Klassisches Jägerschnitzel mit Pfifferling-Champignon-Sauce

Pfifferlinge, Champignons und Zwiebeln vereinen sich zu einer cremigen Sauce, von der du für dein zartes Schnitzel nicht genug bekommen kannst. Mehr

Leckere Hackfleisch-Nester mit Käse, die ihr lieben werdet. Nur noch die richtige Beilage dazu auswählen und fürs Mittagessen ist gesorgt. Man kann Rind-, Schweine- oder Hähnchen-Hackfleisch verwenden.

Hackfleisch-Nester mit Käse-Füllung aus dem Backofen

Überbackene Hähnchenbrust mit saurer Sahne und Käse aus dem Backofen. Mit Reis oder Kartoffeln servieren. Guten Appetit!

Hähnchenbrust mit saurer Sahne und Käse

Einfache Rezepte, die euch Zeit sparen. Das Gericht ist schnell zubereitet, das Abendessen ist in nur ein paar Minuten fertig. Ein schnelles Mittagessen, was euch nicht lange in der Küche hält.

Pinterest
Suchen