Weitere Ideen
unterrichtsmaterial-kostenlos - Zaubereinmaleins - DesignBlog

In diesem Jahr war der Adventskalender frei zugänglich und nicht nur den Internusern vorbehalten. Heute habe ich jedoch die entsprechenden Links deaktiviert und stelle das Kalendermaterial nun öffentl

Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen?

Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? (materialwiese)

I am finished! What can I do now? materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

Lernstübchen: Mein Klassenraum perfekt organisiert

Ich persönlich finde das Material "Mein Klassenraum perfekt organisiert" vom Verlag an der Ruhr ganz großartig! Und so setzt i...

Grundschule: Würfelige Bewegungspause

Würfelige Bewegungspause Die Idee für die "Würfelige Bewegungspause" stammt von einer Kollegin. Danke dafür! Ich habe die Idee ledigli...

Aktivitäten zum Schuljahresbeginn

Ob die Klasse neu zusammengesetzt ist oder ob sich die Kinder bereits kennen ' die folgenden Spiele lassen sich mit geringfügigen Anpassungen überall und jed...

KLASSENKUNST: Ich-Wimpel

Das bin ICH In Amerika sind *Alles über mich* Wimpel sehr weit verbreitet. Man findet sie in beinahe jedem Klassenzimmer. Häufig werden s...

Instagram-Idee gesehen, umgesetzt & begeistert :) Die Kids können sich jeden Montag ein neues Wochenziel setzen & ihren Namens-Postit anbeppen. Freitag wird dann reflektiert!  #5klasse #instateacher

Instagram-Idee gesehen, umgesetzt & begeistert :) Die Kids können sich jeden Montag ein neues Wochenziel setzen & ihren Namens-Postit anbeppen. Freitag wird dann reflektiert! #5klasse #instateacher

Erinnerungsband besser als direkt auf den Arm zu schreiben #unterricht #referendariat #lehrer #organisation #schule #grundschule

Erinnerungsband besser als direkt auf den Arm zu schreiben #unterricht #referendariat #lehrer #organisation #schule #grundschule

Pinterest
Suchen