Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen

Fetacreme mit Paprika und Kräutern

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen auf Parties und Festen. Oder einfach nur vor den Fernseher. dippen.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Schnell gebacken und super zum Füllen!

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

Chefkoch.de Rezept: Knoblauchdip zum Reinlegen

Knoblauchdip zum Reinlegen

Neben dem richtigen Raclette Rezept ist der Raclette Grill und der Raclettekäse entscheidend. Bei uns findet ihr alle Infos zu Geräten und Zutaten für euren perfekten Raclette-Abend.

Rezept für vegane Hirsebällchen mit Kartoffeln und Petersilie - perfekt für (kleine) Kinder #eisenreich #vegan #kinderrezept

Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder.

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesKichererbsencurryund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

So cremig und so intensiv im Geschmack: In der Schmandsauce verstecken sich viele frische Kräuter und obendrauf gibt’s noch Zucchini und Tomaten.

Kräuter-Schmand-Pasta

Anregung für meine Nudel - Werkstatt am 2015 Info unter www.spreewald-kraeutermanufaktur.de So cremig und so intensiv im Geschmack: In der Schmandsauce verstecken sich viele frische Kräuter und obendrauf gibt’s noch Zucchini und Tomaten.

Gebratener Feta in knuspriger Mandelhülle auf Salat Rezept

Gebratener Feta in knuspriger Mandelhülle auf Salat

Zutaten Für 4 Personen 1 Römersalat 1 gelbe Paprikaschote 1 Zwiebel 1 Salatgurke 4 EL Zitronensaft Salz Pfeffer Zucker 4 EL Öl 50 g schwarze Oliven 2 EL Tomatenketchup 3 EL Salatmayonnaise 600 g Fetakäse 2 Eier 6 EL Paniermehl 50 g Mandelblättchen

Pinterest
Suchen