Gurken Happen mit Thunfisch - leckere und gesunde Idee für das Abendessen

Gurken Happen mit Thunfisch - gesundes Abendessen - Ruccola durch Frühlingszwiebeln ersetzen und etwas Joghurt oder Hüttenkäse untermischen.

Bananen-Müsliriegel

Bananen-Müsliriegel

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Für diese Variante der Kartoffel-Zelebrierung  benötigst nur ein Stück Alufolie und deinen Backofen. Bereit für heiß-dampfende Ofenkartoffeln?

Nicht aus dem Topf, vom Blech! 5 Rezepte für Ofenkartoffeln

Die beliebte Knolle schmeckt in allen Variationen, aber besonders gut als dampfende Ofenkartoffel. Was du dafür brauchst: Alufolie und deinen Backofen. Mehr

Cheeseburger-Muffins: Wie wär’s heute mal mit Muffins zum Mittagessen? Die herzhaften Küchlein sind fix zubereitet und ihr könnt sie z.B. auch mit auf die Arbeit nehmen.

Cheeseburger-Muffins: Wie wär’s heute mal mit Muffins zum Mittagessen? Die herzhaften Küchlein sind fix zubereitet und ihr könnt sie z.B. auch mit auf die Arbeit nehmen. Mehr

Das Rezept für Mini-Wraps mit Schafskäse-Füllung und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Mini-Wraps mit Schafskäse-Füllung

Unser beliebtes Rezept für Mini-Wraps mit Schafskäse-Füllung und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Wenig Kalorien, viel Geschmack!

Wenig Kalorien, viel Vitamine: FroYo Bites sind der neue Food-Trend zum Selbermachen

Wenig Kalorien, viel Geschmack und super schnell gemacht: Nach diesen FroYo Bites Rezepten werdet ihr verrückt sein!

Langos, Langosch, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 186. Durchschnitt: Ø 4,5.

Langos, Langosch

Langos, Langosch, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

waffeln rezept was eigenes blog http://www.waseigenes.com/2014/11/17/das-beste-waffelrezept-ever/

Rezept: Das beste Waffelrezept ever!

Das beste Waffelrezept ever. Nach diesem Rezept backe ich schon seit Jahren Waffeln. Im Winter gibt es dazu heiße Kirschen und Sahne; im Sommer Vanilleeis und Erdbeeren!

Gestern abend in meinem Backofen, heute morgen auf meinem Frühstückstisch und heute abend schon auf dem Blog - mit anderen Worten, das Rezept für das selbst gebackene Toastbrot hat mich so überzeugt,

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem Wunderteig aus Auf die Hand

Rezept für einen unkomplizierten Möhren-Walnuss-Kuchen mit Ingwer, der in der Kastenform gebacken wird. Nicht zu süß, bleibt einige Tage frisch und eignet sich prima für den Oster-Brunch oder die Kaffeetafel!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen