Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt. - VISUAL STATEMENTS®

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------Bernie S…

Wir alle werden uns am Ende nur 3 Fragen stellen. Finde jetzt heraus, welche das sind und fange noch Heute damit an sie dir zu beantworten!

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------jage nicht…

jage nicht leute. sei du selbst, mache dein eigenes ding und arbeite hart. die richtigen leute - diejenigen die wirklich in dein leben gehören - werden zu dir kommen und bleiben. - will smith

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------der beginn…

-----der beginn von liebe ist diejenigen, die wir lieben, perfekt sie selbst sein zu lassen und nicht sie zu verdrehen, damit sie in unser bild passen. ansonsten lieben wir nur die reflexion von uns selbst, die wir in ihnen finden.“ - thomas merton


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen