Backen herzhaft

25 Pins0 Follower
Blätterteig - Spinat - Schnecken

Blätterteig-Spinat-Schnecken

Blätterteig - Spinat - Schnecken. Statt Feta kann man Soja-Schafskäse nehmen, allerdings habe ich die noch nie gegessen. Keine Ahnung wie das schmeckt;)

Mittelalterliche Rahmfladen

Mittelalterliche Rahmfladen mit Sauerrahm nicht sparen! Dünn ausrollen.

Lauchkuchen (Rezept mit Bild) von nadjazett | Chefkoch.de

Lauchkuchen

Lauchkuchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Sommer. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Das Rezept für Hack-Muffins und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Wir lieben reichhaltige Büffets, die mit leckerem Fingerfood bestückt sind. Die besten Rezepte für Spießchen, Schnittchen und Teigtaschen - alles direkt auf die Hand!

Teilen Tweet Anpinnen Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Kartoffelrösti-Muffins

Kartoffelrösti-Muffins

Unser beliebtes Rezept für Kartoffelrösti-Muffins und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spinat-Feta-Kuchen  Ein kleine leckeres Gericht das auch, kalt, am nächsten Tag noch schmeckt.  Sie können diesen Kuchen mit Blätterteig, Filoteig oder mit Mürbeteig zubereiten.  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/spinat-feta-kuchen/

Dieser leckere Spinat-Feta im Blätterteigmantel ist ein leckeres fleischloses Gericht, das auch am nächsten Tag auch kalt noch schmeckt. Lecker, schnell, vegetarisch!

Alexa´s Köstlichkeiten: Mittelalterlicher Rahmfladen

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. Das klingt richtig lecker!

Pinterest
Suchen