rebekka
Weitere Ideen von rebekka
Ich möchte einmal mit Amateuren zusammenarbeiten... :o)

Auf Fliesenleger trifft das auch zu, musste schon des öfteren Feststellen das die Motivation zur benutzung einer Wasserwage und Fliesenkreuzen nachlässt. Deswegen "Lange im Job heißt nicht gleich gut im Job" (Außnahmen bestetigen die Regel)

Ich bin der Weg, die Wahrheit, und das Leben, sagte Jesus in Johannes 14,6. Was meinte er dabei? Lese: http://www.gottes-wort.com/weg.html

"Der Weg, die Wahrheit, und das Leben." So nannte Jesus sich selbst. Was meinte er dabei? Ist er wirklich der Einzige?

ein Bild für's Herz 'bevor du sprichst.jpg' von Renilinz. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

Und dann erkennt man, dass man mit manchen Menschen nicht mehr in den Dialog treten muss, weil da nichts positives ist was je zurück kommen würde.

Miguel Ruiz - Lerne, dinge nicht persönlich zu nehmen. nichts das andere menschen tun, ist wegen dir. es ist wegen ihnen selbst.

Sobald du erfolgreich wirst, stößt du auf Gegenwind. Es werden immer Menschen kommen, die dich und deinen Erfolg herunter ziehen möchten.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D