Charlie & Paulchen

2,567 Pins
 14w
Collection by , and 8 others
Stanzformen Regatta ⛵, Prägefolder Walfisch 🐳, Bundle Outlines 🎈 #charlieundpaulchen #geburtstagskarte Regatta, Outline, Die Cutting, Cards
Glück schmeckt salzig ⛵
Stanzformen Regatta ⛵, Prägefolder Walfisch 🐳, Bundle Outlines 🎈 #charlieundpaulchen #geburtstagskarte
herzepuenktchen
herzepuenktchen
Stanzformen Beach Bar , Stempelset Glück schmeckt salzig , Siegel und Zubehör Bar
Glück schmeckt salzig 🛟⚓🐚
Stanzformen Beach Bar , Stempelset Glück schmeckt salzig , Siegel und Zubehör
herzepuenktchen
herzepuenktchen
#charlieundpaulchen #maritime Scrapbook, Blessing, Gifts, Scrapbooking, Guest Books, Scrapbooks
Glück schmeckt salzig 🛟❤️💙🤍
#charlieundpaulchen #maritime
herzepuenktchen
herzepuenktchen
Stanzformen Kleiner Gärtner & Garten-Equipment gibt`s bei Charlie & Paulchen Positive Quotes, Positivity, Instagram, Save, Up, Videos, Quick, Pictures
Grußkarte für Gartenliebhaber
Stanzformen Kleiner Gärtner & Garten-Equipment gibt`s bei Charlie & Paulchen
Charlie & Paulchen
Charlie & Paulchen
hierklickenfürdenkatalog Jede Menge Neuheiten für den Frühling - jetzt online ! Happy Birthday, Paper Mill, News, Cordial, Crafting, Happy Brithday, Urari La Multi Ani, Happy Birthday Funny
Neuer Couch-Katalog !
hierklickenfürdenkatalog Jede Menge Neuheiten für den Frühling - jetzt online !
Charlie & Paulchen
Charlie & Paulchen
Ein freundlicher Ostergruß lässt sich wunderbar stempeln mit den tollen Osterhasenstempeln in zwei Größen. Banner, Freundlich, Yearly Calendar, Place Cards, Happy Easter, Stamping, Bunny, Banner Stands
Frohe Ostertage
Ein freundlicher Ostergruß lässt sich wunderbar stempeln mit den tollen Osterhasenstempeln in zwei Größen.
Charlie & Paulchen
Charlie & Paulchen
Geschmackvolle Grußkarten - selbst gemacht mit Material von Charlie & Paulchen. Hier unsere Stanzformen Hortensienblüten ! Hydrangea Flower, Flowers, Stampin Up, Card Design, Cards Handmade, Garland, Cake Decorating, Greetings, Greeting Cards
Geschmackvolle Grußkarten
Geschmackvolle Grußkarten - selbst gemacht mit Material von Charlie & Paulchen. Hier unsere Stanzformen Hortensienblüten !
Charlie & Paulchen
Charlie & Paulchen
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung Kleine Apotheke 💊🏥🩺 Wieder eines der Sets, die man miteinander kombinieren kann, dieses passt zu "mein kleiner Laden". Genesungswünsche lassen sich so hübsch aufgemacht überbringen. Das Material gibt's bei @charlieundpaulchen im Shop �💗 Liebe Grüße Carmen 💕 #werdebaldgesund #gutegenesung #kleineapotheke #meinkleinerladen #apothekengläser #charlieundpaulchendesignteam #charlieundpaulchende #charlieundpaulchen #herzepuenktchen #papierliebe #paperlove #stampinup Stampinup, Material, Paper, Advertising
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung Kleine Apotheke 💊🏥🩺 Wieder eines der Sets, die man miteinander kombinieren kann, dieses passt zu "mein kleiner Laden". Genesungswünsche lassen sich so hübsch aufgemacht überbringen. Das Material gibt's bei @charlieundpaulchen im Shop 💗 Liebe Grüße Carmen 💕 #werdebaldgesund #gutegenesung #kleineapotheke #meinkleinerladen #apothekengläser #charlieundpaulchendesignteam #charlieundpaulchende #charlieundpaulchen #herzepuenktchen #papierliebe #paperlove #stampinup
Advent, Let It Snow, Card Crafts, Christmas Time, Christmas
ςคг๓єภ on Instagram: "#werbung Wenn es mehrere Karten werden sollen, finde ich ja Ausschneidebögen immer sehr hilfreich. Hier habe ich einen der Vignetten-Bögen und Canvas-Cardstock in grün mit Hilfe der Stanzformen 🌟 "Sternen-Anhänger" 🌟 als Aufleger gestaltert. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder 🌨️ "Schneefall quadratisch" 🌨️schnell gemacht. Ein Schleifchen 🎀, wie so oft, und ein passender Text - und fertig ist die Weihnachtskarte 🌟 Liebe Grüße Carmen 💕 #weihnachtsideen #weihnachts Christmas Cards, Xmas, Christmas Card Inspiration, Inspirational Cards, Action, Noel, Vignettes
ςคг๓єภ on Instagram: "#werbung Wenn es mehrere Karten werden sollen, finde ich ja Ausschneidebögen immer sehr hilfreich. Hier habe ich einen der Vignetten-Bögen und Canvas-Cardstock in grün mit Hilfe der Stanzformen 🌟 "Sternen-Anhänger" 🌟 als Aufleger gestaltert. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder 🌨️ "Schneefall quadratisch" 🌨️schnell gemacht. Ein Schleifchen 🎀, wie so oft, und ein passender Text - und fertig ist die Weihnachtskarte 🌟 Liebe Grüße Carmen 💕 #weihnachtsideen #weihnachts
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung MEERESBRISE ❤️💙🤍 So viele neue maritime Stanzen gibt es, dafür braucht es das DIN lang-Format für mehr Platz 😅 Die Strandszene auf Cardstock lässt sich nach Lust und Laune sommerlich dekorieren. Verwendet habe ich 🪢 Bundles Stanzformen Küstenkind und Meeresbrise 🪢 Stanzformen 3 kleine Leuchttürme 🪢 Stanzform Dünenzaun 🪢 Stanzformen Möwen 🪢 Design Cardstock Strand 🪢 Albrecht Dürer Aquarellstifte 24er aus dem Shop von @charlieundpaulchen Liebe Grüße Car Simple Stories, Decorative Tray, Din Lang, Design, Albrecht Dürer, Home Decor
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung MEERESBRISE ❤️💙🤍 So viele neue maritime Stanzen gibt es, dafür braucht es das DIN lang-Format für mehr Platz 😅 Die Strandszene auf Cardstock lässt sich nach Lust und Laune sommerlich dekorieren. Verwendet habe ich 🪢 Bundles Stanzformen Küstenkind und Meeresbrise 🪢 Stanzformen 3 kleine Leuchttürme 🪢 Stanzform Dünenzaun 🪢 Stanzformen Möwen 🪢 Design Cardstock Strand 🪢 Albrecht Dürer Aquarellstifte 24er aus dem Shop von @charlieundpaulchen Liebe Grüße Car
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung Heute habe ich noch eine Szene aus dem Möwen, Wind und Sand-Thema. Die breite eines Designpapier-Bogens passt haargenau für zwei Karten im DIN lang - eine hochkant und eine quer ☺️ Hier also meine Version im Hochformat. Zum Einsatz kamen 🪢 Stanzformen Pampasgras 🪢 Stanzformen Moin mit Anker (ähnlich) 🪢 Stanzformen Möwen 🪢 Design Cardstock Strand 🪢 Albrecht Dürer Aquarellstifte 24er aus dem Shop von @charlieundpaulchen Liebe Grüße Carmen 💕 #meeresbrise Tableware
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung Heute habe ich noch eine Szene aus dem Möwen, Wind und Sand-Thema. Die breite eines Designpapier-Bogens passt haargenau für zwei Karten im DIN lang - eine hochkant und eine quer ☺️ Hier also meine Version im Hochformat. Zum Einsatz kamen 🪢 Stanzformen Pampasgras 🪢 Stanzformen Moin mit Anker (ähnlich) 🪢 Stanzformen Möwen 🪢 Design Cardstock Strand 🪢 Albrecht Dürer Aquarellstifte 24er aus dem Shop von @charlieundpaulchen Liebe Grüße Carmen 💕 #meeresbrise
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung Am Samstag hatten wir den ersten nebligen Morgen in diesem Spätsommer. Ja, es geht langsam aber sicher in Richtung Herbst - ich mag ihn ja. Weniger heiß, weniger schwitzen, mehr bunt 🍁🌻🌾 Die schönsten Schlagwörter zum Thema Herbst hat Steffi auf dem 🌻 Stempelset Herbsttiere zusammengestellt. Dazu passen die 🌻Stanzformen Herbst-Floristik ganz ausgezeichnet. (Das seht Ihr offensichtlich genauso, denn die sind schon zum ersten Mal ausverkauft 🤪) Ausgestanzt habe Bunt, Foggy Morning, Mushroom Hunting
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung Am Samstag hatten wir den ersten nebligen Morgen in diesem Spätsommer. Ja, es geht langsam aber sicher in Richtung Herbst - ich mag ihn ja. Weniger heiß, weniger schwitzen, mehr bunt 🍁🌻🌾 Die schönsten Schlagwörter zum Thema Herbst hat Steffi auf dem 🌻 Stempelset Herbsttiere zusammengestellt. Dazu passen die 🌻Stanzformen Herbst-Floristik ganz ausgezeichnet. (Das seht Ihr offensichtlich genauso, denn die sind schon zum ersten Mal ausverkauft 🤪) Ausgestanzt habe
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung So viele neue Artikel für herbstlich-weihnachtliche Projekte sind in den Shop von @charlieundpaulchen eingezogen 🥰 Das haben wir zum Anlass genommen, Euch das ganze Wochenende über mit Inspiration zu versorgen. Klickt Euch also ganz in Ruhe durch bei meinen DT-Kolleginnen, ich bin auch schon ganz gespannt, was sie gezaubert haben. Ich bin vorerst noch beim Herbst geblieben. Meine Karte habe ich gefertigt mit 🍁den Stanzformen Herbst-Floristik 🍁 Design Cardstoc Shops, Inspiration, Decor
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung So viele neue Artikel für herbstlich-weihnachtliche Projekte sind in den Shop von @charlieundpaulchen eingezogen 🥰 Das haben wir zum Anlass genommen, Euch das ganze Wochenende über mit Inspiration zu versorgen. Klickt Euch also ganz in Ruhe durch bei meinen DT-Kolleginnen, ich bin auch schon ganz gespannt, was sie gezaubert haben. Ich bin vorerst noch beim Herbst geblieben. Meine Karte habe ich gefertigt mit 🍁den Stanzformen Herbst-Floristik 🍁 Design Cardstoc
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung Na gut - in den Läden gibt's schon Dominosteine und Spekulatius, dann darf man schon mal anfangen, mit weihnachtlichen Bastelsachen zu spielen 😉 Ich habe mal mit dem "Weihnachtsfenster kreisrund" und den Stanzformen "Frohe Weihnachten" und "Mistelzweig" angefangen. Der Hintergrund ist mit dem Stempel "Weihnachtstext quer" entstanden, ich habe für den Fensterausschnitt zwei Abdrücke übereinander gemacht. Liebe Grüße Carmen 💕 #weihnachtsfenster #weihnachtstext # Sizzix, Book Cover, Graphic, Diy Christmas Cards, Nice Map, Almond Cookies
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung Na gut - in den Läden gibt's schon Dominosteine und Spekulatius, dann darf man schon mal anfangen, mit weihnachtlichen Bastelsachen zu spielen 😉 Ich habe mal mit dem "Weihnachtsfenster kreisrund" und den Stanzformen "Frohe Weihnachten" und "Mistelzweig" angefangen. Der Hintergrund ist mit dem Stempel "Weihnachtstext quer" entstanden, ich habe für den Fensterausschnitt zwei Abdrücke übereinander gemacht. Liebe Grüße Carmen 💕 #weihnachtsfenster #weihnachtstext #
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung 🌟 Zauberhafte Weihnachten 🌟 So ein hübsches Muster in kühlen Farbtönen - der Cardstock Aquarell Kleine Bäumchen 🌲 Dazu habe ich Pinienzweige und den Schriftzug Zauberhafte Weihnachten kombiniert. Den Rohling vor dem Verzieren noch an den Seiten halb gelocht und mit Garn umwickelt 🎀 Das Material gibt's wie immer bei @charlieundpaulchen unter cp-shop.online Liebe Grüße Carmen 💕 #pinienzweige #zauberhafteweihnachten #stoneeffectcardstock #weihnachtskarten #dinla Cardmaking, Brigitte
ςคг๓єภ on Instagram: "#Werbung 🌟 Zauberhafte Weihnachten 🌟 So ein hübsches Muster in kühlen Farbtönen - der Cardstock Aquarell Kleine Bäumchen 🌲 Dazu habe ich Pinienzweige und den Schriftzug Zauberhafte Weihnachten kombiniert. Den Rohling vor dem Verzieren noch an den Seiten halb gelocht und mit Garn umwickelt 🎀 Das Material gibt's wie immer bei @charlieundpaulchen unter cp-shop.online Liebe Grüße Carmen 💕 #pinienzweige #zauberhafteweihnachten #stoneeffectcardstock #weihnachtskarten #dinla
Karte mit Stinten #charlieundpaulchen #seaside #cardmaking #crafting #kartenbasteln #sommerdeko Seaside, Message In A Bottle, Objects, Decorating, Creative, Beach
Seaside
Karte mit Stinten #charlieundpaulchen #seaside #cardmaking #crafting #kartenbasteln #sommerdeko
herzepuenktchen
herzepuenktchen
#stinte #charlieundpaulchen #sommerdeko #kartenbasteln Bullet Journal
Karte mit Stinten
#stinte #charlieundpaulchen #sommerdeko #kartenbasteln
herzepuenktchen
herzepuenktchen
Möwen , Wind und Sand Karte im DIN lang Hochformat Hergestellt mit den Produkten von #charlieundpaulchen #moin #leuchtturm #kartenbasteln #kartenmacherei #cardmaking #crafting
Moin - maritime Karte
Möwen , Wind und Sand Karte im DIN lang Hochformat Hergestellt mit den Produkten von #charlieundpaulchen #moin #leuchtturm #kartenbasteln #kartenmacherei #cardmaking #crafting
herzepuenktchen
herzepuenktchen
Karte im DIN lang Querformat Gebastelt mit den Produkten von #charlieundpaulchen #cardmakingideas #cardmaking #kartenbasteln #sommerdeko #leuchtturm #maritime #maritimedeko
Meeresbrise - Möwen, Wind und Sand
Karte im DIN lang Querformat Gebastelt mit den Produkten von #charlieundpaulchen #cardmakingideas #cardmaking #kartenbasteln #sommerdeko #leuchtturm #maritime #maritimedeko
herzepuenktchen
herzepuenktchen
Sweet Home, Germany, House Beautiful, Deutsch
Instagram Foto, Party, Napkins, Poster, Duck Pond, Alps, Towels
Passport Holder
Neu auf dem Blog bei Charlie & Paulchen von @Kartenwald Frühlingsgruß Ich liebe ja Vögelchen in allen Varianten! Für diese Karte habe ich die beiden Meisen aus dem Stempelset "Frühling lässt sein blaues Band" in schwarz abgestempelt und gaaaanz zart mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert. .....den kompletten Blogbeitrag gibt`s auf unserer Website ;o) #Frühling #inspiration #Meisen #charlieundpaulchen#scrapbooking#cardmaking#cardmakersofinstagram#cardmakingideas Blog, Black, Biblical Inspiration, Dinnerware, Tablewares
Frühlingsgruß
Neu auf dem Blog bei Charlie & Paulchen von @Kartenwald Frühlingsgruß Ich liebe ja Vögelchen in allen Varianten! Für diese Karte habe ich die beiden Meisen aus dem Stempelset "Frühling lässt sein blaues Band" in schwarz abgestempelt und gaaaanz zart mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert. .....den kompletten Blogbeitrag gibt`s auf unserer Website ;o) #Frühling #inspiration #Meisen #charlieundpaulchen#scrapbooking#cardmaking#cardmakersofinstagram#cardmakingideas
Charlie & Paulchen
Charlie & Paulchen
Neu auf dem Blog bei Charlie & Paulchen von @stevie.1967 Schuhplattlerabend Die Schuhplattler Jungs sind doch zuckersüß. Da hab ich doch glatt meine Aquarellstifte wieder eingesetzt. In meinem gestrigen Beitrag habe ich zunächst ausgemalt und die Farben dann mit Wasser vermalt. .....den kompletten Blogbeitrag gibt`s auf unserer Website ;o) #Alpenglühen20 #Urlaub #charlieundpaulchen#scrapbooking#cardmaking#cardmakersofinstagram#cardmakingideas German Men, Smooth, Vacation, Guys
Schuhplattlerabend
Neu auf dem Blog bei Charlie & Paulchen von @stevie.1967 Schuhplattlerabend Die Schuhplattler Jungs sind doch zuckersüß. Da hab ich doch glatt meine Aquarellstifte wieder eingesetzt. In meinem gestrigen Beitrag habe ich zunächst ausgemalt und die Farben dann mit Wasser vermalt. .....den kompletten Blogbeitrag gibt`s auf unserer Website ;o) #Alpenglühen20 #Urlaub #charlieundpaulchen#scrapbooking#cardmaking#cardmakersofinstagram#cardmakingideas
Charlie & Paulchen
Charlie & Paulchen
Neu auf dem Blog bei Charlie & Paulchen von @stevie.1967 Osterbrunch Es gibt nichts schöneres als ein Osterbrunch mit der Familie oder Freunden. Passend hierzu zeige ich Euch in meinem heutigen Beitrag Einladungskarte, Tischkarte und Serviettenhalter. .....den kompletten Blogbeitrag gibt`s auf unserer Website ;o) #osterdekoration #Ostern #charlieundpaulchen#scrapbooking#cardmaking#cardmakersofinstagram#cardmakingideas Place Card Holders, Pins, Invitation Cards, Invitations, Easter Activities, Blogging
Osterbrunch
Neu auf dem Blog bei Charlie & Paulchen von @stevie.1967 Osterbrunch Es gibt nichts schöneres als ein Osterbrunch mit der Familie oder Freunden. Passend hierzu zeige ich Euch in meinem heutigen Beitrag Einladungskarte, Tischkarte und Serviettenhalter. .....den kompletten Blogbeitrag gibt`s auf unserer Website ;o) #osterdekoration #Ostern #charlieundpaulchen#scrapbooking#cardmaking#cardmakersofinstagram#cardmakingideas
Charlie & Paulchen
Charlie & Paulchen
ςคг๓єภ on Instagram: “#Werbung Die Spätschicht sagt Willkommen zum #instahop von Charlie und Paulchen 🐱 Es wird zünftig - sicher habt Ihr Euch schon durch…” Packaging, Decoration Home
ςคг๓єภ on Instagram: “#Werbung Die Spätschicht sagt Willkommen zum #instahop von Charlie und Paulchen 🐱 Es wird zünftig - sicher habt Ihr Euch schon durch…”
Neu auf dem Blog bei Charlie & Paulchen von @stevie.1967 viele bunte Ostereier Die Ornament Ostereier haben es mir wirklich angetan. Diesmal habe ich sie aber bewusst auf eine kleine Karte gesetzt. Aus einem Cardstock offwhite bekommt ihr genau 6 Karten (7,5cm x 10,0cm). .....den kompletten Blogbeitrag gibt`s auf unserer Website ;o) #Ornamenteier #Ostern #charlieundpaulchen#scrapbooking#cardmaking#cardmakersofinstagram#cardmakingideas
viele bunte Ostereier
Neu auf dem Blog bei Charlie & Paulchen von @stevie.1967 viele bunte Ostereier Die Ornament Ostereier haben es mir wirklich angetan. Diesmal habe ich sie aber bewusst auf eine kleine Karte gesetzt. Aus einem Cardstock offwhite bekommt ihr genau 6 Karten (7,5cm x 10,0cm). .....den kompletten Blogbeitrag gibt`s auf unserer Website ;o) #Ornamenteier #Ostern #charlieundpaulchen#scrapbooking#cardmaking#cardmakersofinstagram#cardmakingideas
Charlie & Paulchen
Charlie & Paulchen
Neu auf dem Blog bei Charlie & Paulchen von @Kartenwald Blütentraum zur Konfirmation Hallo, ihr Lieben, ich habe heute eine zarte und schnelle Karte zur Konfirmation im Köcher! Ich mache richtig gerne etwas reduziertere Karten - viel Weiß, ein paar Sprenkler und na klar, ein paar Blüten und Zweige. .....den kompletten Blogbeitrag gibt`s auf unserer Website ;o) #BasicKranz #Blütenstanze #konfirmation #charlieundpaulchen#scrapbooking#cardmaking#cardmakersofinstagram#cardmakingideas Paper Art, Floral, European, French, Envelopes
Blütentraum zur Konfirmation
Neu auf dem Blog bei Charlie & Paulchen von @Kartenwald Blütentraum zur Konfirmation Hallo, ihr Lieben, ich habe heute eine zarte und schnelle Karte zur Konfirmation im Köcher! Ich mache richtig gerne etwas reduziertere Karten - viel Weiß, ein paar Sprenkler und na klar, ein paar Blüten und Zweige. .....den kompletten Blogbeitrag gibt`s auf unserer Website ;o) #BasicKranz #Blütenstanze #konfirmation #charlieundpaulchen#scrapbooking#cardmaking#cardmakersofinstagram#cardmakingideas
Charlie & Paulchen
Charlie & Paulchen