Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leckerei.

Es geht auch Ohne: Vegane Frikadellen mit Grünkohlpesto

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leck

Veganer Zebrakäsekuchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kinder. Bewertungen: 1. Durchschnitt: Ø 3,3.

Veganer Zebrakäsekuchen

Veganer Zebrakäsekuchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kinder. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Attilas Cremeschnitte (Rezept aus VEGAN FOR FUN)

Die Pommes nicht zu dick schneiden und kurz bevor sie anbrennen aus dem Ofen nehmen, dann werden sie schön kross.

Karotten-Erdnuss-Suppe mit Kokosmilch: Vegan, im Handumdrehen fertig und vollgepackt mit exotischen Aromen

Karotten-Erdnuss-Suppe mit Kokosmilch

Karotten-Erdnuss-Suppe mit Kokosmilch: Vegan, im Handumdrehen fertig und vollgepackt mit exotischen Aromen (Low Carb Dinner Vegetarian)

Vegane Käse-Nudeln mit Erbsen und Grünkohl

30 leckere vegane Gerichte, die Du in nur 30 Minuten kochen kannst

Vegane Käse-Nudeln mit Erbsen und Grünkohl, anderes Rezept veganes pilz-stroganoff

Bei 30 °C im Schatten bleibt die Küche kalt. Stattdessen gibt es eine leichte, frische und gesunde Abkühlung zum Löffeln oder Schlürfen – ein Bananen-Apfel-Smoothie mit einem Klecks cremiger Erdnussbutter.

Bananen-Apfel-Smoothie mit Erdnussbutter

Bei 30 °C im Schatten bleibt die Küche kalt. Stattdessen gibt es eine leichte, frische und gesunde Abkühlung zum Löffeln oder Schlürfen – ein Bananen-Apfel-Smoothie mit einem Klecks cremiger Erdnussbutter. Mehr

Dieses Rezept kommt ganz ohne tierische Produkte aus - und ist äußerst cremig und lecker, Kokosmilch und Cashewkerne sei Dank.

Vegane Ravioli mit Pilzfüllung und Knoblauch-Tomaten-Sauce

Dieses Rezept kommt ganz ohne tierische Produkte aus - und ist äußerst cremig und lecker, Kokosmilch und Cashewkerne sei Dank. Mehr

Vollkornwaffeln hören sich in deinen Ohren nach drögen, fast schon langweiligen Gebäckstücken an? Und dann auch noch vegan? Wie schön es doch ist, dass wir so gerne mit Vorurteilen aufräumen und dir mit diesem Rezept das Gegenteil beweisen können. Dürfen wir servieren: Herrlich krosse Köstlichkeiten!

Volles Korn, voller Geschmack. Und dabei vegan! Vegane Vollkornwaffeln

Vollkornwaffeln hören sich in deinen Ohren nach drögen, fast schon langweiligen Gebäckstücken an? Und dann auch noch vegan? Wie schön es doch ist, dass wir so gerne mit Vorurteilen aufräumen und dir mit diesem Rezept das Gegenteil beweisen können. Dürfen

Vegane Mohn-Kokos-Torte | http://eatsmarter.de/rezepte/vegane-mohn-kokos-torte

Vegane Mohn-Kokos-Torte

Vegane Mohn-Kokos-Torte ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Torten. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pinterest
Suchen