Karten zum Muttertag von Woman.at

Muttertagskarten zum Ausdrucken!

Schluck, am Sonntag ist ja Muttertag! Im Hause Großstadtprinzessin ist das traditionell keine große Sache, wir laden einfach meine Eltern zum Frühstück bei uns

Halli Hallo ihr Lieben  Ich möchte euch heute ein preiswertes, einfaches und doch emotionales, wunderschönes und persönliches Muttertagsgeschenk vorstellen: DANKE sagen gehört zum Muttertag einfach dazu. Unsere Mamas tun so viel für uns und haben soooo viel für uns getan. Ich finde es wichtig, dass wir „großen“ Kinder nicht vergessen, was unsere Eltern nicht …

Ein DANKE ist das schönste Geschenk

Zum Muttertag ist es an der Zeit, den Müttern einfach mal DANKE zu sagen. Und diese tolle Idee finden wir einfach nur genial. Ein großartiges Muttertagsgeschenk, das mit Sicherheit für viel Freude bei den Müttern sorgen wird.

Teure Rosen aus Afrika einfliegen lassen? Das muss nicht sein, diese selbstgemachten Blüten sind leicht, preiswert und halten ewig!

Rosen einfach aus Papier falten - nachhaltig und langlebig

Damit die Rosen als Geschenk zum Muttertag nie verwelken, gibt es hier eine tolle Anleitung, um Papier-Rosen zu basteln, die täuschend echt aussehen und darüber hinaus ewig halten.

My take on a Mother's Day card I found on Etsy! #handdrawn

Quilled Hanging Hearts, Handmade Mothers Day Card, Hearts Hanging from a Branch, Valentines Day Card, Birthday Card, Anniversary Card

Grußkarte basteln: Gewebtes Herz aus Papier als Valentinstagsgeschenk / diy greeting cards for valentine's day via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Origami-Herz falten via DaWanda.com

Die Origami-Kunst eignet sich super für das Anfertigen kleiner Aufmerksamkeiten. Genau das richtige also zum Valentinstag. Wir zeigen Dir, wie Du ein süßes Origami-Herz faltest.

Popup Karte Muttertag innen

Da wir meine Schwiegermutter nur selten besuchen können bekommt sie zum Muttertag diese Karte von uns. und so von innen Ac...

DIY Tutorial: Anleitung für ein traumhaftes Geschenkset: Traum-Erfüller aus Pusteblumenkugeln. Für jeden Monat des Jahres ein Wunsch!...

DIY Tutorial: Anleitung für ein traumhaftes Geschenkset : Traum- Erfüller aus Pusteblumenkugeln . Für jeden Monat des Jahres ein Wunsch ! Samenkugel Vorsichtig entnehmen , pusten und wünschen ! Toll für Kinder zum Geburtstag , oder?


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen