Weitere Ideen von charly
Mhhh, Marmorkuchen! Durch Joghurt im Teig wird aus dem staubtrockene Klassiker ein supersaftiger Evergreen. #Guglhupf #Ruhrteig #Marmorkuchen

Dank Joghurt wir aus diesem staubtrockenen Klassiker ein saftiger Evergreen! Also backt doch auch mal wieder Marmorkuchen.

Schnelle Linsensuppe mit Ingwer und Chili - in 30 Minuten fertig und SUPER lecker! Dieses Rezept ist gesund, vegan und das perfekte schnelle Abendessen.

Ganz ehrlich: Hätte ihr mir vor ein paar Monaten erzählt, dass ich bald vor der Kamera stehen werde, hätte ich euch definitiv nicht geglaubt. Klar, ich habe schon als kleines Mädchen fleißig Fernsehkö

Börek mit Schafskäse - ganz eifach aus dem Backofen

Was wir Schwaben mit den Italienern gemeinsam haben? Wir lieben gefüllte Pasta. In meinem Fall gilt das nicht nur für die typisch schwäbischen Maultaschen. Ich liebe auch Ravioli und Tortellini! Al…

Beim nächsten Spaziergang unbedingt ein paar Äste und Zweige sammeln. I © 2015 Christophorus Verlag

Wir basteln mit Ästen! Also nichts wie raus in die Natur und ein bisschen Material gesammelt. Aus Ästen und Zweigen entstehen freche Waldgeister. Wir zeigen, wie Sie die Waldgeister basteln.

spinat kaese roellchen02

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucker-Zimt-Mischung (nach Bedarf angemischt) Zubereitung Den Ofen auf 180° C (Umluft vorheizen). Die feuchten Zutaten mit Zucker und dem Mark der Vanilleschote in einer Schüssel verrühren. Anschließend das Mehl mit dem Bac...

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucke

thumbnail image 1

Immer-wieder-aufwärm-Suppe von sabri, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Suppen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Zwei italienische Klassiker in einem – kleine Nudeln, die wie Risotto zubereitet werden. Frisches Gemüse und Parmiggiano dazu. Delizioso!

Pastasotto ist ein Risotto aus kleinen Nudeln. Unser Rezept mit frischem Gemüse und geriebenem Parmesan ist ein echter Klassiker und schnell zuzubereiten.