Umstandsmode

1 Pin
 6y
Collection by
Also als mir die Idee kam, mir aus einem alten Herrenhemd, eine Bluse zu nähen, war ich ein wenig skeptisch. Aber das es dann doch sooooo einfach ist, hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Eines sag ich euch . . . Es wird nicht die letzte sein . . .     Du brauchst: altes Herrenhemd (ich trage Größe 36, das Hemd ist Größe M) Schere Schneiderkreide Maßband Hutgummi (eigentlich könnte man oberhalb der Brust super smoken, aber ich zeige euch heute eine flexible Variante) ein Hemd von dir das gut ... Shirts, Clothes, Tops, Stricken, Clothes Upcycle, Refashion Clothes, Shirt Dress, Dress, Refashion
Bump Style #2 | DIY Maternity Bluse
Also als mir die Idee kam, mir aus einem alten Herrenhemd, eine Bluse zu nähen, war ich ein wenig skeptisch. Aber das es dann doch sooooo einfach ist, hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Eines sag ich euch . . . Es wird nicht die letzte sein . . . Du brauchst: altes Herrenhemd (ich trage Größe 36, das Hemd ist Größe M) Schere Schneiderkreide Maßband Hutgummi (eigentlich könnte man oberhalb der Brust super smoken, aber ich zeige euch heute eine flexible Variante) ein Hemd von dir das gut ...