Buntes Kartoffelcurry | 2 Portionen, 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Kartoffeln, fertig in 45 min.

Buntes Kartoffelcurry

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Rhabarber- Pudding- Kuchen mit Streusel, köstlich #kuchen #essen #backen #kochen #kaffee #kaffeeundkuchen #kaffeezeit #bake #eat #cake #kake #food #jernrive #rhabarber

Einer meiner Lieblings-Obst Kuchen.Habe ihn auch schon mit anderen Sorten gemacht wie Erdbeeren oder Stachelbeeren. Auch ohne Schmand klappt es auch gut ubd eine Ladung Puderzucker macht den Kuchen perfekt Mehr

Muffins mit Rhabarber | http://eatsmarter.de/rezepte/muffins-mit-rhabarber-0

Muffins mit Rhabarber

Von März bis Juni ist Rhabarberzeit! Das Schöne daran: Die süß-sauren Stangen kommen meist aus heimischen Landen und enthalten viel Vitamin C und Mineralstoffe wie Magnesium und Eisen.

thumbnail image 1

Wikingertopf

Hackfleisch Käse-Lauch-Suppe von HotTomBBQ, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Saftiger Rosinenstuten mit Buttermilch und Quark

Frohes neues Jahr 2014 erstmal meine Lieben!! An Neujahr gibt es bekanntlich ja…

Quark-Zimt-Hefezopf | http://verzuckert-blog.de

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Dieses Killer-Workout verbrennt 500 Kalorien

Dieses Killer-Workout verbrennt 500 Kalorien

Zeit, sich so richtig auszupowern. Dieses Workout von Star-Trainerin Jeanette Jenkins, die Pink und Alicia Keys trainiert, wird dir dabei

Schmand-Kuchen mit Mandarinen

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Schwarzwälder Kirschtorte vom Blech

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen