"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Alle Fashion Shows, den neusten Modetrends und Beauty Reports, den besten Shopping Adressen und den Designern von A-Z. ELLE - Der wahre Stil!

Wenn es sich gut anfühlt, Kopf aus.

Der Kopf kann einem ganz schön dazwischenfunken, aber am Ende entscheidet eh dein Herz !

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Es gibt so viele Wege "Ich liebe dich!" zu sagen... "Fahr nicht so schnell" "Ich denke an dich" "Pass auf dich auf" ... man muss nur zuhören!

Es gibt so viele Wege "Ich liebe dich!" zu sagen... "Fahr nicht so schnell" "Ich denke an dich" "Pass auf dich auf" ... man muss nur zuhören! - VISUAL STATEMENTS®

Menschen, die ihre Gefühle zeigen, sind weder schwach, dumm oder naiv. Sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen.

Menschen, die ihre Gefühle zeigen, sind weder schwach, dumm oder naiv. Sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen. - VISUAL STATEMENTS®

Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Du Macht mir Angst, dass ich dich verliebt, lass das Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/e5/2f/4c/e52f4c592ad46d1cc5d764ae31ef9e15.jpg #Liebe #Kuss #Leben

wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte, würde ich dich früher finden damit ich dich länger lieben kann...

Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt. Mit keinem Wort. Nur mit einem Lächeln...

Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt. Mit keinem Wort. Nur mit einem Lächeln... so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Ich vermute fast, dass es uns öfter schlecht geht, wegen dem , was wir denken, als wegen dem, was tatsächlich ist.

So siehts leider aus! Dabei wäre es oftmals gar nicht so schwer, den positiven Gedanken mit ein wenig vertrauensvoller Klarheit auf die Sprünge zu helfen... ;-)

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den schwierigen mit der richtigen. - VISUAL STATEMENTS®

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den schwierigen mit der richtigen. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Pinterest
Suchen