Christina Her
Weitere Ideen von Christina
Hallo meine lieben, ja, mein großer wurde diese Woche schon sechs Jahre alt. Da musste natürlich ein Kuchen für den Kiga her. Das Geburtstagskind wünschte sich einen bunten Kuchen mit Smarties. Kind wünscht, Mama erfüllt und das war das Ergebniss. Da dieser super angekommen ist, was tolles für die Augen und absolut simpel …
Ein saftiger Möhrenkuchen (Rüblikuchen) gehört einfach zum Osterfest. Diesen köstlichen Karottenkuchen ohne Mehl liebt die ganze Familie!
Saftiger Mandel-Schokokuchen glutenfrei - gooey almond chocolate cake - glutenfree
Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?
Mordslecker! Ganz sicher - als Tatort kommt nur diese leckere Torte mit roten Böden, cremigem Frischkäse-Frosting und süßer Himbeersauce in Frage.
Schöne, einfache Idee mit Wow-Effekt: Eine Aquarium-Kerze! (Ein Glas im Glas macht's möglich!)
Nutella Gugl Wer Nutella mag, muss diese Gugl unbedingt nachbacken. Sie schmecken ganz herrlich nach Nuss-Nougat. Wir mussten das Rez...
saftiger Schokokuchen
In meinem Urlaub hatte ich mir eine kleine To-Do-Liste geschrieben, was ich alles machen und erledigen wollte. Natürlich habe ich nicht all...
Karotten und Kuchen - das soll passen? Und wie! Unser neuer Star am Backhimmel: ein herrlich saftiger Carrot Cake.