Ridge House - Tom Kundig, FAIA

Ridge House, Eastern Washington Wahrscheinlich hatten man den Bauherren ähnlich wie bei Fallingwater gefragt, wo denn genau ihr Lieblingsplatz sei und was sie an ihm so schätzen würden. Stelle ich mir jedenfalls so vor.

7 Classic DIY Garden Walkway Projects | The Garden Glove

7 Classic DIY Garden Walkway Projects

Mal wieder ein gutes Beispiel für unsere kleine Rubrik „… doch draußen“: Okay, der Juli ist so gut wie vorbei und der Sommer geht schon fast wieder in die Endphase.  Aber egal, nach guten Gartenmöbeln muss man das ganze Jahr…Read more →

Es ist kein Spielhaus, es ist kein Bett und eigentlich auch nicht für Kinder. Ein Strandkorb aus Holz. Den kann man auch für seinen Garten selber bauen. Aber eigentlich eine super Idee fürs Kinderzimmer als Kuschelecke. ...oder doch als Kinderbett. ;-)

Gib deinem Garten einen neuen Look! 11 inspirierende Gartenideen für den Frühling!

Der Garten, die Natur ist eine herrliche Umgebung. Zum Abschalten nach der Arbeit kann man in der Natur Kraft schöpfen und den Kopf freibekommen. Menschen fühlen sich oft gestresst und was ist schöner als im Garten arbeiten? Wenn ich angespannt bi...

Ein Hochbeet hat nicht nur den Vorteil, dass man sich bei der Gartenarbeit nicht mehr bücken muss. Durch die Höhe und die verschiedenen Schichten im Beet steigt auch die Temperatur im Vergleich zum flachen Beet. Dadurch kann man schneller ernten, als im normalen Beet. Wir zeigen, wie man ein Hochbeet-Kasten aus Douglasie selbst baut und wie man es richtig befüllt.

Hochbeet bauen

Ein Hochbeet hat nicht nur den Vorteil, dass man sich bei der Gartenarbeit nicht mehr bücken muss. Durch die Höhe und die verschiedenen Schichten im Beet steigt auch die Temperatur im Vergleich zum flachen Beet. Dadurch kann man schneller ernten, als im n

véranda, rêve, dedans, dehors, extension, maison, cuisine, salon, chambre, cloison, ouvert, prolongement, naturel, extérieur, lumière, surface, vitres, vue, panoramique, confort, thermique, chaleur, pièce, vivre, agréable, confortable, construction, vitrage, isolation, installation, sud, emplacement, implantation, urbanisme, jardin, vestibule, accueil, bâtiment, annexe, formes, rectangulaire, facettes, angle, rond, toiture, puits de lumière, évantail, belle époque, aménagement, séjour

Vérandas de rêve : dedans ou dehors ?

Terrasse einrichten - Das Winterterrasse-Einrichten ist ein Thema, welches niemals an Aktualität verlieren wird. Das ist auch richtig so. Frische Luft und

Garten - Trockenmauer - Naturstein - rock wall - Kräuterspirale

Kräuterspirale Vor der Küche, daneben die Terasse und das leichte Gefälle in den Traumgarten.

Garten: Gemüse richtig anbauen - Beobachter

Zum Niederknien, wie gut frische Erde riecht! Wie stolz man auf den eigenen Garten ist. Und wie köstlich selbstgezogene Bohnen schmecken! Tipps und Tricks für Einsteiger.

Pinterest
Suchen