Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Pizza-Bread-Bowl - so hast du dein Brot noch nie gegessen!

Pizza-Bread-Bowl - so hast du dein Brot noch nie gegessen

Mach dein Brot zur Pizza! Und das alles in nur wenigen, unkomplizierten Schritten: Aushöhlen, Lieblingszutaten rein und ab in den Ofen.

Der leckerste Kuchen auf der ganzen Welt! ... Brownie-Käsekuchen ...

Zutaten (Springform 23 cm): Browineboden: 120 g Butter, 100 g Mehl 120 g Zartbitterschokolade, 200 g Zucker 2 Eier, 60 ml Milch Cheesecaketopping: 500 g Frischkäse 150 g Zucker 3 Eier 1 Päckchen Vanillezucker 125 Naturjoghurt

Lasagne aus Nudeln, Kürbis, Tomaten und nach Belieben auch Hackfleisch

Kürbis-Tomaten-Lasagne

Kürbis-Tomaten-Lasagne Rezept: Lasagne aus Nudeln, Kürbis, Tomaten und nach Belieben auch Hackfleisch - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Pinterest
Suchen