Ches Ko
Weitere Ideen von Ches
Ein Beispiel, wie man Umrisse von "Regionen", Länder oder Kontinenten einsetzen kann.  - ist aber sehr schwierig und selten passend zu gebrauchen

Ein Beispiel, wie man Umrisse von "Regionen", Länder oder Kontinenten einsetzen kann. - ist aber sehr schwierig und selten passend zu gebrauchen

Wäre die Straße nach oben gerichtet worden, würde das Logo gradliniger und womöglich eleganter aussehen.  Dennoch ein schönes Beispiel, wie man eine Grafik für ein Letter eintauscht.

Wäre die Straße nach oben gerichtet worden, würde das Logo gradliniger und womöglich eleganter aussehen. Dennoch ein schönes Beispiel, wie man eine Grafik für ein Letter eintauscht.

Super Beispiel eines guten Logos.  - Der Name wurde versinnbildlicht - Logo funktioniert auch in S/W - Zeigt positive Steigung sowie Assoziationen (Den "Rechten" Weg finden, Ausweg finden) - Die Wortmarke zeigt, wie man Typo so umgestaltet, dass eine Einheit daraus wird

Super Beispiel eines guten Logos. - Der Name wurde versinnbildlicht - Logo funktioniert auch in S/W - Zeigt positive Steigung sowie Assoziationen (Den "Rechten" Weg finden, Ausweg finden) - Die Wortmarke zeigt, wie man Typo so umgestaltet, dass eine Einheit daraus wird

Logo mit Textur. Wenn es in S/W auch funktioniert, wäre es eine Überlegung wert, es öfter anzuwenden.  Wäre ein gutes Logo für einen Jounalisten oder einen Buchautor (jemand, der viel mit Texten arbeitet)

Logo mit Textur. Wenn es in S/W auch funktioniert, wäre es eine Überlegung wert, es öfter anzuwenden. Wäre ein gutes Logo für einen Jounalisten oder einen Buchautor (jemand, der viel mit Texten arbeitet)