Max Walter
Weitere Ideen von Max
Machmal ist es schön über mein Lieblingshobby - die Fotografie - einen Film zu sehen, statt immer selbst zum fotografieren los zu gehen. Ganz egal, ob es die gute Dokumentation über große Fotografen ist, das Hollywood-Drama über den Bang Bang Club zu den Zeiten der Apartheid oder der lehrreiche Beit

Machmal ist es schön über mein Lieblingshobby - die Fotografie - einen Film zu sehen, statt immer selbst zum fotografieren los zu gehen. Ganz egal, ob es die gute Dokumentation über große Fotografen ist, das Hollywood-Drama über den Bang Bang Club zu den Zeiten der Apartheid oder der lehrreiche Beit

Freust Du Dich auch immer so wie ich über neue Inspiration? Vor einiger Zeit hatte ich schon mal einen ganzen Haufen an Kreativ-Ideen für deine Fotografie hier zusammengestellt. Ich habe Dir mal wieder ein paar neue Ideen zusammengestellt, die einen umdenken lassen und teilweise mal wieder so einfac

Freust Du Dich auch immer so wie ich über neue Inspiration? Vor einiger Zeit hatte ich schon mal einen ganzen Haufen an Kreativ-Ideen für deine Fotografie hier

Das etwas andere Ganzkörper-Portrait. Quelle: The Groom by Stephan Lausitz

Freust Du Dich auch immer so wie ich über neue Inspiration? Vor einiger Zeit hatte ich schon mal einen ganzen Haufen an Kreativ-Ideen für deine Fotografie hier

© Blende, Christian Egner, Abendliches Wetterschauspiel

Wenn der verhangen ist und/oder es regnet beziehungsweise schneit und wenn über einer liegt, erhält man gerade dann einmalige Impressionen, die alles andere als alltäglich sind.