Weitere Ideen von Chris
muss es bei euch heute schnell gehen? dann versucht doch einfach einmal unseren Kaiserschmarren aus dem Backofen.... geht schnell und schmeckt lecker... so können alle gemeinsam im Garten spielen, bis das Abendessen fertig ist, das ist doch mal was, oder?

muss es bei euch heute schnell gehen? dann versucht doch einfach einmal unseren Kaiserschmarren aus dem Backofen.... geht schnell und schmeckt lecker... so können alle gemeinsam im Garten spielen, bis das Abendessen fertig ist, das ist doch mal was, oder?

Schlitten weihnachtlich dekoriert

Schlitten weihnachtlich dekoriert ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

MEISTER Laminat LD 300/20 Melango Eiche mittel 6131 Landhausdiele 1-Stab mit V-Fuge

Bestellen Sie hier und lassen sich Fach-kompetent beraten! ✓ Rechnungskauf ✓ 123 Tage Rückgaberecht ✓ Tel. Fachberatung

Hackbällchen Toskana mit Tomatensoße und Käse

Zutaten 500 g Hackfleisch, gemischt evtl. Kräuter (Oregano, Thymian, Basilikum ...) evtl. Knoblauch 1 Dose/n Tomate(n), stü...

So unkompliziert - so lecker: Schmorgurken mit Hack

Mit leckerer Schmand-Senf-Soße und ganz viel frischem Dill: So einfach gelingen Schmorgurken mit Hack aus der Pfanne Schritt für Schritt!

Jeder hat so sein Geheimrezept für die weltbesten Frikadellen. Meine Freundin schwört auf eingeweichten Zwieback in der Fleischmasse und paniert die Rohlinge, bevor sie in der Pfanne knusprig angebraten werden. Für meine Schwester ist eine Frikadelle ohne reichlich Zwiebeln in der Fleischmasse (und am besten noch on top) keine Frikadelle, sondern nur ein trauriger Fleischklops. Und ich? Ich mag sie extralocker und mit viel frischer Petersilie – da braucht auch nichts daneben liegen, die sind…

Du bist auf der Suche nach Rezepten mit Hackfleisch oder Mett? Hier haben wir 34 beliebte Klassiker und kreative Gerichte mit Hack für dich gesammelt.