Gesunde Kekse  Meine Kinder sind verrückt nach Keksen. Leider sind die käuflichen sehr stark Zucker-haltig. Ich habe ihnen jetzt eine gesunde Variante ‘gebastelt’ die sie sehr gerne mögen und die ich ihnen auch ohne schlechtes Gewissen geben kann.  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/gesunde-kekse/

Gesunde Kekse Meine Kinder sind verrückt nach Keksen. Leider sind die käuflichen sehr stark Zucker-haltig. Ich habe ihnen jetzt eine gesunde Variante ‘gebastelt’ die sie sehr gerne mögen und die ich ihnen auch ohne schlechtes Gewissen geben kann. http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/gesunde-kekse/

Kokosmakronen  In der Adventszeit wird immer viel gebacken. Meine absoluten Favoriten sind Kokosmakronen! Ganz einfaches Rezept & schmecken himmlisch.   http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/kokosmakronen/

Kokosmakronen In der Adventszeit wird immer viel gebacken. Meine absoluten Favoriten sind Kokosmakronen! Ganz einfaches Rezept & schmecken himmlisch. http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/kokosmakronen/

BODENLOS! Auch der Käsekuchen  Ich liebe Süßspeisen und Kuchen ohne Teigmassen oder nur mit sehr dünnen möglichst knusprigen Mürbteigböden. Am liebsten aber ganz ohne Boden wie diesen fruchtigen superleckeren Käsekuchen.  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/bodenlos-auch-der-kaesekuchen/

BODENLOS! Auch der Käsekuchen Ich liebe Süßspeisen und Kuchen ohne Teigmassen oder nur mit sehr dünnen möglichst knusprigen Mürbteigböden. Am liebsten aber ganz ohne Boden wie diesen fruchtigen superleckeren Käsekuchen. http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/bodenlos-auch-der-kaesekuchen/

Backen für Kinder  Die Kleine ist zu einem Kindergeburtstag eingeladen und außerdem ist Adventszeit und ich wollte schon immer die Plätzchen für meine Kinder selbst backen  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/backen-fuer-kinder/

Backen für Kinder Die Kleine ist zu einem Kindergeburtstag eingeladen und außerdem ist Adventszeit und ich wollte schon immer die Plätzchen für meine Kinder selbst backen http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/backen-fuer-kinder/

Panna cotta  Panna cotta (auf italienisch gekochte Sahne) ist das klassische norditalienisches Dessert aus Sahne, Zucker und Gelatine. Aromatisiert mir Früchten ein herrlicher Sommernachtisch.  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/panna-cotta/

Panna cotta Panna cotta (auf italienisch gekochte Sahne) ist das klassische norditalienisches Dessert aus Sahne, Zucker und Gelatine. Aromatisiert mir Früchten ein herrlicher Sommernachtisch. http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/panna-cotta/

Die schnellste Mousse der Welt  Kennen Sie das? Das Essen war lecker aber irgendetwas fehlt noch. Etwas lecker süßes zum Abschluss?  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/die-schnellste-mousse-der-welt/

Die schnellste Mousse der Welt Kennen Sie das? Das Essen war lecker aber irgendetwas fehlt noch. Etwas lecker süßes zum Abschluss? http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/die-schnellste-mousse-der-welt/

Vegane Plätzchen für Weihnachten backen mit Macadamia Nüssen  Diese veganen Macadamia Plätzchen sind köstlich und man vermisst weder Eier noch Butter als Zutat. Die Plätzchen lassen sich schnell selbst herstellen und in 12-15 Minuten im Ofen ausbacken.  http://einfach-schnell-gesund-vegan.de/vegane-plaetzchen-fuer-weihnachten-backen-mit-macadamia-nuessen/

Vegane Plätzchen für Weihnachten backen mit Macadamia Nüssen Diese veganen Macadamia Plätzchen sind köstlich und man vermisst weder Eier noch Butter als Zutat. Die Plätzchen lassen sich schnell selbst herstellen und in 12-15 Minuten im Ofen ausbacken. http://einfach-schnell-gesund-vegan.de/vegane-plaetzchen-fuer-weihnachten-backen-mit-macadamia-nuessen/

Blaubeer Smoothie   Fruchtig, zitronig und superlecker!    In diesen heißen Tagen die ideale „Zwischenmalzeit“  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/blaubeer-smoothie/

Blaubeer Smoothie Fruchtig, zitronig und superlecker! In diesen heißen Tagen die ideale „Zwischenmalzeit“ http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/blaubeer-smoothie/


Weitere Ideen
Zitronenmousse eine Portion süß verpackte Gesundheit  Lecker verpackte Extraportion Vitamin C – der Herbst kann kommen.  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/zitronenmousse-eine-portion-suess-verpackte-gesundheit/

Zitronenmousse eine Portion süß verpackte Gesundheit Lecker verpackte Extraportion Vitamin C – der Herbst kann kommen. http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/zitronenmousse-eine-portion-suess-verpackte-gesundheit/

"Pudding – mal gesund"  Essen Sie gerne Pudding? Voilá hier ist die gesunde Variante!  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/pudding-mal-gesund/

"Pudding – mal gesund" Essen Sie gerne Pudding? Voilá hier ist die gesunde Variante! http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/pudding-mal-gesund/

Quatre-quarts  Ich habe dieses Rezept vor einiger Zeit bei Aurélie Bastian entdeckt und mein Kinder waren begeistert. Kein Wunder dieser Zauberkuchen ist herrlich saftig.  Die Kinder haben sich 'mal wieder' diesen Traumkuchen gewünscht. Mache ich doch gerne :-)  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/quatre-quarts/

Quatre-quarts Ich habe dieses Rezept vor einiger Zeit bei Aurélie Bastian entdeckt und mein Kinder waren begeistert. Kein Wunder dieser Zauberkuchen ist herrlich saftig. Die Kinder haben sich 'mal wieder' diesen Traumkuchen gewünscht. Mache ich doch gerne :-) http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/quatre-quarts/

Crème brûlée  Teil 2 der Oster-Vorbereitungen – Dessert  Crème brûlée ein sehr feines Dessert aus Frankreich. Eine Eiermilch-Creme mit einer herrlichen Karamell-Note. Sie besteht aus wenigen Zutaten – Eiermilch, Stärke, Zucker, abgeriebene Zitronenschale- ist sehr einfach herzustellen – und schmeckt dabei so herrlich, dass sie nachhaltig beeindruckt.  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/creme-brulee/

Crème brûlée Teil 2 der Oster-Vorbereitungen – Dessert Crème brûlée ein sehr feines Dessert aus Frankreich. Eine Eiermilch-Creme mit einer herrlichen Karamell-Note. Sie besteht aus wenigen Zutaten – Eiermilch, Stärke, Zucker, abgeriebene Zitronenschale- ist sehr einfach herzustellen – und schmeckt dabei so herrlich, dass sie nachhaltig beeindruckt. http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/creme-brulee/

Bayrische creme  Zu Ostern muss es lecker sein!  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/bayrische-creme-creme-bavaroise/

Bayrische creme Zu Ostern muss es lecker sein! http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/bayrische-creme-creme-bavaroise/

Kaiserschmarrn Fluffig, duftend, weich, warm und süß – Kaiserschmarrn ist Essen für die Seele. Vor allem für die meiner Kinder. Mit wenigen Zutaten ist Kaiserschmarrn schnell und einfach gemacht. http://einfach-schnell-gesund-vegan.de/kaiserschmarrn/

Kaiserschmarrn Fluffig, duftend, weich, warm und süß – Kaiserschmarrn ist Essen für die Seele. Vor allem für die meiner Kinder. Mit wenigen Zutaten ist Kaiserschmarrn schnell und einfach gemacht. http://einfach-schnell-gesund-vegan.de/kaiserschmarrn/

Zimtsterne vegan –  und lecker!    http://einfach-schnell-gesund-vegan.de/zimtsterne/

Zimtsterne vegan – und lecker! http://einfach-schnell-gesund-vegan.de/zimtsterne/

Zimt Apfel Ringe  Süße Köstlichkeiten für vom Winde verweht Jecken :-)  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/zimt-apfel-ringe/

Zimt Apfel Ringe Süße Köstlichkeiten für vom Winde verweht Jecken :-) http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/zimt-apfel-ringe/

Der Zwetschgenkuchen meiner Großmutter! Der war so unvergleichlich lecker das ich selbst die, damals unvermeidliche, es ging uns ja wieder gut, Sahne ablehnte um mir nicht von dem unvergleichlichen Aroma zu nehmen.     http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/zwetschgenkuchen/

Der Zwetschgenkuchen meiner Großmutter! Der war so unvergleichlich lecker das ich selbst die, damals unvermeidliche, es ging uns ja wieder gut, Sahne ablehnte um mir nicht von dem unvergleichlichen Aroma zu nehmen. http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/zwetschgenkuchen/

" Jetzt vor Weihnachten könntest du für uns doch einen Christstollen backen ... ?!" Ich mag Christstollen nicht, mochte sie noch nie. Das liegt zum einen an den Rosinen, welche ich in verbackener Form verabscheue, und zum anderen an den meist verwendeten knitschigen Orangeat- und Zitronat- Bröckchen. Aus Zeitmangel wollte ich mir auch keinen Hefeteig antun . Super lecker und vor allem viel schneller geht es mit Quark-Öl Teig. Der Teig kann gleich verarbeitet werden, muss nicht ruhen...

" Jetzt vor Weihnachten könntest du für uns doch einen Christstollen backen ... ?!" Ich mag Christstollen nicht, mochte sie noch nie. Das liegt zum einen an den Rosinen, welche ich in verbackener Form verabscheue, und zum anderen an den meist verwendeten knitschigen Orangeat- und Zitronat- Bröckchen. Aus Zeitmangel wollte ich mir auch keinen Hefeteig antun . Super lecker und vor allem viel schneller geht es mit Quark-Öl Teig. Der Teig kann gleich verarbeitet werden, muss nicht ruhen...

Pinterest
Suchen