ich bin nicht stur, sondern meinungsstabil!

Ich bin nicht stur, sondern meinungsstabil. Ist eben alles eine Frage des

Ich hab den Weihnachtsbaum zerstört

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

S.,es tut Dir WIRKLICH leid?!?  Muss es nicht! Das waren meine Fehler, nicht DEINE! Ich war einfach naiv - Du warst & bleibst ein Arschloch!!!

Jetzt benutzt du die Ausrede für Dich, dass es schon zu spät ist um zu kommen. Das stimmt aber nicht. Tritt Deinen Schweinehunden in den Arsch sie stehen uns im Weg meine heiß geliebte Zauselmaus!

Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Mit diesem Satz kannst du alles kontern: "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!" Mehr

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Erstaunlich: Wenn man die Notfall-Schokolade im Schreibtisch durch Notfall-Möhren ersetzt, treten gar nicht mehr so viele Notfälle auf.

Beim Erschaffen des Menschen: Assistent: "Und ist der gut so?" - Gott: "MAch noch einen kleinen Zeh dran." - A: "Wofür?" - G: "Für die Möbel." - A: "Möbel?" - G: "Vertrau mir, das wird lustig!"

Beim Erschaffen des Menschen: Assistent: "Und ist der gut so?" - Gott: "MAch noch einen kleinen Zeh dran." - A: "Wofür?" - G: "Für die Möbel." - A: "Möbel?" - G: "Vertrau mir, das wird lustig!" Mehr

Natuerlich spreche ich mit mir selbst.  Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Natuerlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung. Ja, wenn es sonst niemand macht, manchmal muss man sich selbst Mut zu sprechen, mit sich selbst Dinge abklären usw.

Das kenn ich. Sollte eigentlich in der Rubrik "entspricht der Wahrheit" stehen ;-)

Das kenn ich. Sollte eigentlich in der Rubrik "entspricht der Wahrheit" stehen ;-) ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

Klischee: Eine normanische Antwort ist uneindeutig.....und eine Schublade ist groß genug, um "alles" und "jeden" reinstecken zu können!

Klischee: Eine normanische Antwort ist uneindeutig.....und eine Schublade ist groß genug, um "alles" und "jeden" reinstecken zu können!<< zu meine Freundin bei allem : "gut"


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen