True. Men just think they are better, because the "provide" it in the first place, and women just make it better

True. Men just think they are better, because the "provide" it in the first place, and women just make it better

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

... noch so an Karten im Osternest? ..... *grins* Ach schau, hier im Blütennest ist noch eine in DIN lang. Das Ei mit Häschen ist...

Psychologische Tricks - Für den Alltag Teil 1

Psychologische Tricks für den Alltag - Fact Bild

Ich bin nicht "nur" eine Mutter...

Mutter zu sein ist nicht immer leicht wie es hier aufgezeigt wird... Daher gebührt unseren Müttern Respekt und Anerkennung!

23 Tipps für mehr Selbstwertgefühl! #loveyourself #selbstwertgefühl #starkefrauen

Sich selbst lieben lernen - wie geht das?

Sich selbst lieben lernen - ein Buch mit 7 Siegeln? Nein! Mit diesen 23 Tipps gelingt es Dir!

DAS SCHÖNSTE GESCHENK IST GEMEINSAME ZEIT. DENN KEINER WEISS, WIE VIEL UNS DAVON BLEIBT.

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit. Denn keiner weiss, wie viel uns davon bleibt. - VISUAL STATEMENTS®

Taufe Mehr

Herr, zeige mir , welchen Weg ich eingehen soll und lass mich erkennen, was du von mir willst! Psalm

Hilf mir, so zu leben, wie du es willst, denn du bist mein Gott! Führe mich durch deinen guten Geist! Dann werde ich erleben, wie du mir Hindernisse aus dem Weg räumst. Psalm 143,10

Psalm 143 Hilf mir, so zu leben, wie du es willst, denn du bist mein Gott! Führe mich durch deinen guten Geist! Dann werde ich erleben, wie du mir Hindernisse aus dem Weg räumst. Psalm

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Pinterest
Suchen