Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner

Super einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Auf soften Hefeteig folgt eine dicke Schicht Butterstreusel: Diese Johannisbeer-Streuseltaler schmecken wie vom Bäcker - nur sind selbstgemachte Streusel-Taler viel besser!

Streuseltaler mit Johannisbeeren

Für die Streusel 130 Gramm Butter kalt und in Stückchen 100 Gramm Zucker 200 Gramm Mehl

Pflaumenkuchen nach Mutti, ein tolles Rezept - or- Plum cake like Mom's a great recipe (don't forget your "Google translate" !)

Pflaumenkuchen nach Oma Mia

Biskuit-Obstkuchen - smarter - Zeit: 6 Std. | eatsmarter.de

Biskuit-Obstkuchen

Unser leckeres Backrezept für Zitronenküsschen aus feinem Sand-Mürbeteig mit Buttercreme-Füllung. Als Weihnachtsgebäck und für den Plätzchenteller ein Genuss.

Zitronenküsschen

Unser leckeres Backrezept für Zitronenküsschen aus feinem Sand-Mürbeteig mit Buttercreme-Füllung. Als Weihnachtsgebäck und für den Plätzchenteller ein Genuss.

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der W Wunderteig Wunderkuchen underkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu.

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der W Wunderteig Wunderkuchen underkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu.

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Zutaten:  325 Gramm Mehl ½ TL Backpulver 1 Prise Salz 150 Gramm Puderzucker 55 Gramm Zucker 225 Gramm und 60 Gramm Butter, kalt und gewürfelt 1 TL Vanille-Extrakt Je ½ TL Lebensmittelpaste: rot, orange, gelb, grün, lila

Jetzt wird's bunt! Diese 4 Rezepte für süße Swirl Cookies müsst ihr testen

simiracle: “ Stealthic Daughter - Toddler Version ♥ [SimFileShare] its been in my folder for months ”

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Mein lieblings nachtisch als kleines Mädchen : Le mille feuille!

Pinterest
Search