Weitere Ideen von Fernando
Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Veit Lindau, wonderful Speaker and wonderful book "Seelengevögelt". In uns ist bereits alles was wir brauchen.

Ich habe in den letzten zwanzig Jahren mit tausenden von Menschen sehr nah und ehrlich arbeiten dürfen. Die für mich erstaunlichste Erkenntnis daraus...

Warum ich immerfür andere da bin, obwohl es mir selbst nicht gut geht? Weil ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn alle wegschauen.

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...