Christina Krause

Christina Krause

Christina Krause
Weitere Ideen von Christina
Low Carb Flammkuchen - Gaumenfreundin.de Foodblog mit gesunden Rezepten

Vegetarischer Low Carb Flammkuchen. Meine Ergänzung: Anstatt Creme fraiche - Schmand; 75 g Speckwürfel obendrauf. War sehr lecker und reicht tatsächlich für 2 Personen

Tomatenbutter150 gr Butter 70 gr getrocknete Tomaten (eingelegt in Öl) 2 Knoblauchzehen Pfeffer, Salz, etwas Chilli ver. frische Kräuter (Rosmarin, Petersilie, Oregano, ...)   Tomaten vom Öl befreien und in kleine Stücke schneiden. Kräuter waschen und gut trocknen, ebenfalls etwas zerkleinern. Alles zusammen in den Mixer geben - Vollgas - fertig. *hahaha* - einfach, gell?!

... die Grillsaison dürfte ja nun bei nahezu Jedem eröffnet worden sein, oder? Ein nettes Mitbringsel, als Häppchen vorweg oder als vege...

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Das perfekte Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: - Man trennt das Eigelb vom Eiweiß und gibt diese in 2…

Das perfekte Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: - Man trennt das Eigelb vom Eiweiß und gibt diese in - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shi

Das Rezept für Schokokuchen mit Cheesecakefüllung und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Hab's schon mehrmals gemacht, dieser Kuchen ist wirklich unheimlich lecker und nicht besonders schwer zu machen👌Das Rezept für Schokokuchen mit Cheesecakefüllung und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de