bunny rolls. cute and yummy

Hasen aus Hefeteig fürs Osterfrühstück. Schon die Kleinsten können mitmachen und es sich dann alle gemeinsam schmecken lassen. Vielleicht auf unseren Ostertellern?

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier 120g Zucker 170g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao für das Frosting und die Deko: 100g weiche Butter 100g Puderzucker, gesiebt 2-3 El Kakao, gesiebt 120g Doppelrahmfrischkäse 1 Packung Toffifee, gehackt 1 Packung Toffifee, ganz gelassen 50g gehobelte Haselnüsse, geröstet Karamellsoße Schokosoße

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier Zucker Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao für das Frosting und die Deko: weiche Butter Puderzucker, gesiebt El

Raffaello Cupcakes Rezept

Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe. Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Schnelles Joghurt-Brot | HighFoodality - Rezepte mit Bild

Schnelles Joghurt-Brot

Statt Jogurt 300 g quark und Milch. Statt Backpulver Hefe verwenden (in Milch auflösen).jogurtbrot Evtl etwas mehr. Möhren, nicht zu fein raspeln. Hirse nicht unbedingt nötig. Schnelles Joghurt-Brot

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein  ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Falscher Käsekuchen, der mit Joghurt statt Quark zubereitet wird.

Falscher Käsekuchen, der mit Joghurt statt Quark zubereitet wird. Er schmeckt als leichter Käsekuchen. Er ist lecker, leicht, erfrischend und nicht zu süß.

Meine Stammleser werden sich schon beim Lesen des Titels mit Abscheu anderen Dingen zuwenden. Schelles Brot? Im Plötzblog? Ja, aber mit Einschränkungen. Eine Leserin wünschte sich ein Brot, das im Notfall auch innerhalb weniger Stunden spontan gebacken werden kann. Ihr Anliegen verstand ich nur zu gut. Rezepte mit Vorteigen, Führungen über Nacht etc. pp. sind Weiterlesen...

Leserwunsch: Schnelles Brot

Schnelles Brot: Selbst gutes Brot backen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen