Unter der schmelzenden Mozzarelladecke tummeln sich viele kleinen Quinoa-Körner und gerösteter Blumenkohl in einer fruchtigen Tomatensauce.

Überbackener Blumenkohl-Quinoa-Auflauf mit Mozzarella

Unter der schmelzenden Mozzarelladecke tummeln sich viele kleinen Quinoa-Körner und gerösteter Blumenkohl in einer fruchtigen Tomatensauce. Mehr

Blumenkohlauflauf mit Cheddar: Low Carb und Keto!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Fluffiger Zucchini-Auflauf mit Feta und frischen Kräutern

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ruhig zum Frühstück verputzen kannst.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf - überbacken geht immer!

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Ein Blog über die Freuden des Reisens, Essens und Lebens. Wir folgen sowohl beim Kochen, als auch auf unseren Reisen nur unserem Bauchgefühl!

Was tun wir an einem Sonntag Nachmittag, wenn mein Bruder und ich Zeit zum gemeinsamen Kochen haben? Genau, Jamie Oliver Kochbücher hervorho...

Das Rezept für mein Kartoffelgratin fällt unter die Kategorie Basics. Hier möchte ich Euch ein paar leckere und grundlegende Rezepte vorstellen. In den Basics findet ihr zum Beispiel eine Anleitung, wie man Kürbis einfriert, mein Grundrezept für Biskuitböden, die Rezepte für Pfannkuchen und schwäbische Dinkel-Spätzle und zum Beispiel noch ein Rezept für einen selbst gemachten Backofenkäse.  …

Ein einfaches, leckeres und gelingsicheres Kartoffelgratin-Rezept. Eine schmackhafte Beilage

Kartoffelgratin - [ESSEN UND TRINKEN]

Kartoffelgratin - [ESSEN UND TRINKEN]

Rezept für Leichtes Kartoffelgratin auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 4 Portionen. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Pikanter low carb Quarkauflauf Ich liebe diese schnellen low carb Rezepte. Für diesen eiweißreichen Quarkauflauf könnt ihr auch prima Reste verwenden. Statt Paprika und Zucchini verwenden wir auch …

Pikanter low carb Quarkauflauf Ich liebe diese schnellen Rezepte. Für diesen eiweißreichen Quarkauflauf könnt ihr auch prima Reste verwenden. Statt Paprika und Zucchini verwenden wir auch gerne Tom…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen