Christina Picker

Christina Picker

Christina Picker
More ideas from Christina
Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)

INGREDIENTS 6 cups shaved green cabbage 1 medium peeled and shredded carrot 1 cup mayonnaise 3 Tablespoons cider vinegar 1 teaspoon celery salt ¼ teaspoon white pepper ¼ teaspoon Colman’s powdered mustard ½ teaspoon poppy

LowCarbPizza

LowCarbPizza

Es muss nicht immer Fleisch sein. Diese Gemüsepäckchen mit Mozzarella schmecken frisch vom Grill herrlich aromatisch.

Es muss nicht immer Fleisch sein. Diese Gemüsepäckchen mit Mozzarella schmecken frisch vom Grill herrlich aromatisch.