Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Es grünt so grün: Spinat-Gnocchi auf fruchtigem Tomatenbett

Veggie. Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen

Blumenkohl-Nuggets - vegetarisches Fingerfood - herzelieb

Rezept für Blumenkohl-Nuggets

Diese Blumenkohl-Nuggets habe ich gemacht, weil ich einmal mehr auf Fleisch verzichten möchte. Ich muss gestehen, dass dieses Fingerfood so gut ist, dass es jetzt öfter auf den Tisch kommt und auch…

Die cremige Avocado-Spinat-Pasta ist unkompliziert und auch für wenig Kochambition am Abend optimal. Die eliminiert auch den großen Feierabend-Hunger.

Fix und cremig: Schnelle Avocado-Spinat-Pasta

Die cremige Avocado-Spinat-Pasta ist unkompliziert und auch für wenig Kochambition am Abend optimal. Die eliminiert auch den großen Feierabend-Hunger. (Healthy Recipes Pasta)

Spinat-Käse-Knödel mit gebräunter Butter Rezept - Chefkoch-Rezepte auf LECKER.de | Kochen, Backen und schnelle Gerichte

Spinat-Käse-Knödel mit gebräunter Butter

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach eine Biskuitrolle daraus. Zitrone auspressen, Schale abreiben und mit Quark und Joghurt verrühren. Auf deine Biskuitplatte streichen und aufrollen – fertig! Ein süß-saures Sommervergnügen!

Sauer macht glücklich! Zitronen-Biskuitrolle

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach eine Biskuitrolle daraus. Zitrone auspressen, Schale abreiben und mit Quark und Joghurt verrühren. Auf deine Biskuitplatte streichen und aufrollen – fertig! Ein süß-saures Sommervergnügen! Mehr

Haferflocken-Erdbeer-Kuchen | Weight Watchers

Haferflocken-Erdbeer-Kuchen

3 ProPoints // 5 smartpoints Zubereitungsdauer: 20 min Garzeit: 30 min Weitere Zeit: 45 min Portionen: 12 Zutaten 2 Stück (mittelgroß) Äpfel 200 g Haferflocken

Experimente aus meiner Küche: Sommerliche Beerentarte

Sommerliche Beerentarte

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Pinterest
Suchen