Diese DIY-Idee ist richtig genial! Wir basteln aus alten Büchern einen einzigartigen Nachttisch. Wie das geht? Folgen Sie einfach unserer Anleitung.

Clevere DIY-Idee: Nachttisch aus alten Büchern basteln

A stack of old books is transformed into a bedside table.Diese DIY-Idee ist richtig genial! Wir basteln aus alten Büchern einen einzigartigen Nachttisch. Wie das geht? Folgen Sie einfach unserer Anleitung.

70 Möbel aus Paletten - schöne Bastel- und Wohnideen für Sie

Zeitschriften-Aufbewahrung kann so schön und einfach sein! Günstige Weinkisten findet ihr auf Flohmärkten und in Kleinanzeigen. Ein letzter Farbanstrich und fertig ist das neue Heim-Mitglied!

Vom Wegwerfen und Aufbewahren - Unser DIY Bücherturm

Vom Wegwerfen und Aufbewahren - Unser DIY Bücherturm

Ihr könnt euch von euren alten Büchern genauso wenig trennen wie wir? Dann schaut doch mal, wozu Bücher so alles gut sein können...

…hängt jetzt neben meinem geliebten speckigen Ledersessel. Gebastelt habe ich sie für mich und für die Leser der Nido. Da ist sie nämlich jetzt drin – meine Schublampe – auf Seite 18! Die Schublade hatte ich irgendwann mal in Marwitz entdeckt und eigentlich sollte sie zukünftig als Nachttisch dienen. Aber... Read More →

Eine Schublampe...

…hängt jetzt neben meinem geliebten speckigen Ledersessel. Gebastelt habe ich sie für mich und für die Leser der Nido. Da ist sie nämlich jetzt drin – meine Schublampe – auf Seite Die Schublade ha

Nachtschränke - Nachttisch, Bauholz - ein Designerstück von KiddyWood bei DaWanda

Nachttisch, Bauholz - Hochwertiger Beistelltisch aus Bauholz. Gerne nehmen wir auch Sonderwünsche entgegen, einfach anfragen!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen