Rezepte

Collection by Chrissi Hirschauer

8 
Pins
Veggie Fries 4 Ways
1:50

Veggie Fries 4 Ways | Recipes

Veggie Fries 4 Ways

Perfekt als leichte Mahlzeit oder als Ausgleich nach großen Schlemmertagen…
Vegan RecipesEasy RecipesBeef RecipesChicken RecipesCocina Light

Diätrezepte unter 250 Kalorien

170 gesunde Diätrezepte unter 250 Kalorien-Rezepte-Rezepte mit frischen und leckeren Zutaten. Bereite Dein Diätrezepte unter 250 Kalorien Rezept doch mal mit EAT SMARTER zu!

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Möhrensticks mit Feta und Petersilie – Karotten aus dem Ofen | tastesheriff

·
4 reviews
·

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Zucchinipuffer klassisch Rezept | Küchengötter
Healthy Salad RecipesQuick RecipesBest Pancake RecipeValeur NutritiveCalories

Zucchinipuffer klassisch

Die kleinen Puffer aus frischer Zucchini sind ein tolles, leichtes Sommeressen - warm oder kalt, zum Picknick oder auf einem Buffet.

10 Kalorienarme Gerichte unter 400 kcal
Dinner Under 300 Calories1200 Calorie Meal PlanNo Calorie FoodsSnacks RecipesLe Diner

10 Kalorienarme Gerichte unter 400 kcal | Wunderweib

Nimm mit unseren mit kalorienarmen Gerichten unter 400 kcal noch effektiver und schneller ab!

Quinoa-Gurken-Salat

Schnelles Abendessen: 15 Minuten-Rezepte für euren Feierabend

Quinoa-Gurken-Salat

Nudeln und Low Carb? Das geht - Möhren sei Dank. Mit Sparschäler und Spiralschneider bewaffnet verwandelst du das Gemüse ruckzuck zu langen Nudeln.

Völlig durchgedreht: 7 Möhrennudel Rezepte zum Schlemmen

Nudeln und Low Carb? Das geht - Möhren sei Dank. Mit Sparschäler und Spiralschneider bewaffnet verwandelst du das Gemüse ruckzuck zu langen Nudeln.

Experimente aus meiner Küche: Ofengemüse mit Hähnchen
Lunch RecipesHealthy RecipesEat SmartDiy FoodFood And Drink

Ofengemüse mit Hähnchen - Experimente aus meiner Küche

{Werbung / ohne Auftrag} Heute habe ich euch ein Rezept mitgebracht, was schon lange auf meiner To-Do-Liste stand. Naja eigentlich ist es kein „neues“ Rezept, da ich schon oft Ofengemüse gemacht und auch hier vorgestellt habe. Aber dieses Mal wollte ich nicht nur das Gemüse, sondern auch das Fleisch – in diesem Fall Hähnchen – im Ofen garen. Ich war mir lange Zeit nicht sicher, ob das wirklich gut werden kann. Wird das Hähnchen durch? Wird es nicht zu trocken? Aber wie heißt es so schön?…