One-Pan Pesto Chicken, Tortellini, and Veggies, Asparagus, Tomatoes – healthy, refreshing, Mediterranean-style dinner. Spring and Summer Dinner Recipe!

One-Pan Pesto Chicken, Tortellini, and Veggies

One-Pan Pesto Chicken, Tortellini, and Veggies, Asparagus, Tomatoes – healthy, refreshing, Mediterranean-style dinner. Spring and Summer Dinner Recipe!

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.

Asiatische Glasnudel-Bowl mit Lachs und Sesam

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.(Low Carb Dinner Healthy)

Der gesündeste Auflauf, seit es Ofengerichte gibt: ein Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf - von einer knusprigen Käsedecke getoppt.

Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf

Der gesündeste Auflauf, seit es Ofengerichte gibt: ein Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf - von einer knusprigen Käsedecke getoppt.

Frühlingshafter Brokkoli Mango Salat - mit und ohne Thermomix Anleitung

{TM-Donnerstag} Brokkoli Mango Rohkostsalat

Daher habe ich für euch einen Brokkoli Mango Salat gewählt, der gesund ist, gut sättigt und trotzdem nicht zu viele Kalorien hat.

Pastaglück kann so einfach sein! Auch wenn ich an manchen Wochenenden selbstgemachten Nudelteig knete, hab ich montags bis freitags weder Lust noch Zeit dafür. Schuhe ausziehen, Haare zum Dutt binden und Kühlschrank checken. Was wirklich immer immer immer noch in der Kühlschranktür wartet: Grünes Pesto. Zusammen mit Nudeln und ein paar einfachen Zutaten bringe ich daraus in gerade mal 20 Minuten ein 1A Pastagericht auf die Teller.

In 20 Minuten fertig: Zitronen-Pesto-Pasta

Pastaglück kann so einfach sein! Auch wenn ich an manchen Wochenenden selbstgemachten Nudelteig knete, hab ich montags bis freitags weder Lust noch Zeit dafür. Schuhe ausziehen, Haare zum Dutt binden und Kühlschrank checken. Was wirklich immer immer immer

Zeit für Brokkoli! Kalt statt warm ist er als bunter Wintersalat mit gerösteten Mandeln und buntem Rotkohl das ideale Feierabend-Gericht für Clean-Eater.

Brokkoli-Salat mit Mandeln und Rotkohl – für Clean-Eater und Veggies

Kohl und Brokkoli getrennt zubereiten. Kohlsalat einen Tag durchziehen lassen und dann frisch zusammenfügen. Dann sieht er besser aus!

Essen im Büro #5 - Hirsesalat mit Brokkoli, Walnüssen und Cranberry

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Du suchst eine kreative & vegetarische Hauptspeise für dein Ostermenü? Dann haben wir hier eine tolle Idee für dich: Die gefüllten Süßkartoffeln mit Brokkoli, Zucchini, Paprika & Champignons sind einfach köstlich!

Gefüllte Süßkartoffeln

Liebst du Süßkartoffeln, die sogar mit Gemüse gefüllt sind? Maggi zeigt dir, wie es geht.

Grün und gesund: Probier doch mal einen leichten Salat mit knackigem Brokkoli, süßen Äpfeln und feinen Möhrenstreifen getoppt von Walnüssen und Cranberries.

Brokkolisalat mit Äpfeln und Walnüssen

Grün und gesund: Probier doch mal einen leichten Salat mit knackigem Brokkoli, süßen Äpfeln und feinen Möhrenstreifen getoppt mit Walnüssen und Cranberries.

Pinterest
Suchen