Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf - Schokohimmel

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im…

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt Toast mit Ei und Käse: Dafür muss eine rechteckige Form auf der Toastscheibe eingedrückt werden. In diese wird ein Ei aufgeschlagen und der Rand mit Käse bestreut.

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt

Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Rezept für einen leichten Low Carb Quarkkuchen, kohlenhydratarm, kalorienarm, ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. www.ihr-wellness-magazin.de

Leichter Low Carb Quarkkuchen - Rezept

Rezept für einen leichten Low Carb Quarkkuchen: Dieser kohlenhydratarme Kuchen ist ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienarm, enthält viel Eiweiß ... Mehr

Zucchinikuchen Low Carb - Dank diesem raffinierten Rezept kannst Du ab sofort Kuchen essen ohne Reue. Super saftig, preiswert und soooo lecker :)

Alles über Low Carb Ernährung in Kombination mit Fitness für einen gesunden Lifestyle. Entdecke leckere Low Carb Rezepte und effektive Fitness-Workouts!

Pinterest
Suchen