Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Zutaten 115 g Mandelmehl 60 g Kakao 30 g Kokosmehl 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 130 ml Ahornsirup 4 Eier 120 g Ghee 3 Esslöffel Kakao 4 Esslöffel Ahornsirup 5 Esslöffel Kokosöl Springform cm Durchmesser)

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Spekulatius-Toffee-Trifle

Drei festliche Gänge für acht Personen: Ein köstliches Weihnachtsmenü mit Maronencremesuppe, knuspriger Entenbrust und Spekulatius-Toffee-Trifle.

Einfach herrlich, diese Kombination aus Apfel, Zimt und Haselnüssen!

Apfel-Zimt-Eis mit gerösteten Haselnüssen

Ob als süßes Comfort Food für gemütliche Stunden oder cremiges Dessert nach einem leckeren Menü – 7 himmlische Eisrezepte zum Schlemmen und Verwöhnen.

Raffaello Cupcakes Rezept

Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe. Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Spekulatius-Tiramisu - www.kuechenchaotin.de

Spekulatius-Tiramisu - das perfekte Weihnachtsdessert

Wie schön! Heute darf ich hier zu Gast sein – eine Ehre! Als Lisbeth/Karin mich fragte, ob ich einen Gastbeitrag zu ihrem „Adventskalender“ beitragen würde, musste ich gar nicht l…

Schwarzwälder-Träumchen Rezept

Schwarzwälder Träumchen

Unser beliebtes Rezept für Schwarzwälder-Träumchen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Amarettini Mousse mit Rum Espresso KaramellMeine wolkig leichte Amarettini Mousse mit Rum Espresso Karamell Sauce ist eines meiner Lieblings Desserts für festliche Anlässe!

Amarettini Mousse mit Rum Espresso Karamell

Eine zartschmelzende Mousse mit Amaretto, Amarettini und Schokostückchen serviert mit einer leicht beschwipsten Karamellsauce

Weihnachtliches Spekulatius-Tiramisu ist die ideale Nachspeise für die Feiertage. Die typischen Hauptgerichte zu Weihnachten sind häufig sehr aufwendig, da ist es umso wichtiger, dass die Nachspeise schnell zuzubereiten ist. Das Weihnachtliche Spekulatius-Tiramisu ist leicht gemacht und der krönende Abschluss eines jeden Weihnachtsmenüs.  #food #rezepte #foodblogger #food #essen #foodlover

Weihnachtliches Spekulatius-Tiramisu ist die ideale Nachspeise für die Feiertage. Die typischen Hauptgerichte zu Weihnachten sind häufig sehr aufwendig, da ist es umso wichtiger, dass die Nachspeise schnell zuzubereiten ist. Das Weihnachtliche Spekulatius-Tiramisu ist leicht gemacht und der krönende Abschluss eines jeden Weihnachtsmenüs. #food #rezepte #foodblogger #food #essen #foodlover

Fruchtig leckere Mangocreme 2

Fruchtig leckere Mangocreme

Fruchtig leckere Mangocreme 2

Spekulatiustörtchen mit Orangencreme

Für die stressfreien Festtage. Easy peasy no-bake Törtchen, die mächtig was hermachen.

Pinterest
Suchen