20.

Collection by Christa Jetke

36 
Pins
Werbung Luschert ihr auch so gerne in fremde Wohnungen? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Zusammen mit Miree zeige ich euch heute meine absolute Lieblingsecke im neuen Kochkarussell-Headquarter. Obendrauf gibt es 15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen und ein fettes Gewinnspiel. Neugierig? Unglaublich! Jetzt wohnen Monsieur Kochkarussell und ich schon zwei Monate im neuen Headquarter....Read More »

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen - kochkarussell.com

Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig!

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen - kochkarussell.com

Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig!

Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016) von Sylvia Rist - Rezept der Kategorie Vorspeisen/Salate

Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016)

·
174 reviews
·
1 minute
·

Masse Knoblauch und den frischen Basilikum in den geben und 4 Sekunden / Stufe 6 zerkleinern. Die Zwiebeln hinzugeben und 2 Sekunden / Stufe 6 zerkleinern. Die Masse mit dem Spatel nach unten schieben. Das Olivenöl hinzugeben und 3 Minuten / Varoma / Stufe 1 dünsten. Die geviertelten Tomaten, das Salz, den Pfeffer und das Pizzagewürz hinzufügen und alles 4 Sekunden / Stufe 6 mischen. Sichtkontakt. Das Garkörbchen in eine Schüssel stellen und das Bruschetta hineinfüllen. Das…

Superschnelle Pizzabrötchen

Superschnelle Pizzabrötchen von Kaaskop | Chefkoch

Superschnelle Pizzabrötchen

Unser beliebtes Rezept für Gemüseplatte mit Quark-Dips und mehr als 55.000…

Gemüseplatte mit Quark-Dips Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Gemüseplatte mit Quark-Dips und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Flammkuchen - Toast

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es dann eh schon mal da ist, dann kann man auch ebenso gut etwas Leckeres daraus machen, oder? Wenn Ihr also mal keine Zeit oder Lust habt, den wirklich schnellsten Flammkuchenteig zu machen, dann macht doch einfach mal einen Toast - Flammkuchen-Style! Was so ein bisschen Schnittlauch doch ausmacht, oder? Ein paar gehackte Hälmchen über die gebackenen Toasts…

Häppchen Sektemfang (Frischkäserollen Aldi)

Lecker Fingerfood: Von Pumpernickel bis Mini Burger | Wundermagazin

Als Fingerfood werden die leckeren, handlichen und trendigen kleinen Snacks beschrieben, die bei Groß und Klein bei Parties und Feiern sehr beliebt sind.

Ouff !!

Prosciutto Breadsticks

·
2 reviews
·
30 minutes
·

Pair these breadsticks with your favorite pasta or egg dish. They're a tasty brunch substitute for bacon and toast. —Maria Regakis, Saugus, Massachusetts

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannk...

Herzhafte Pfannkuchenrolle

Hallo Ihr Lieben ♥️ Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannkuchen im Ofen – die Fertigstellung dauer…

Tomate Mozzarella Sticks Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hat eine liebe Kollegin diese leckeren Tomate Mozzarella Sticks zu einem Praxis-Essen mitgebracht. Sie sahen so toll aus, das ich die Sti…

Tomate Mozzarella Sticks leckeres Fingerfood Rezept

·
18 reviews
·
10 minutes
·

Leckeres Fingerfood, die kleinen Tomate Mozzarella Sticks sind sehr schnell zubereitet. Die Tomaten und Mozzarella Kugeln werden mit Basilikum Blättern werden aufgespießt und in ein Glas gestellt und mit etwas Pesto und Öl mariniert. Schnelle Antipasti.

Frischkäse - Paprika - Schiffchen im Speckmantel 3 Paprikaschoten, bunt gemischt 200 g Frischkäse 1 EL Crème fraîche 1 Zehe Knoblauch 12 Scheiben Bacon, dünn geschnitten Salz Pfeffer

Frischkäse - Paprika - Schiffchen im Speckmantel | Chefkoch

Frischkäse - Paprika - Schiffchen im Speckmantel 3 Paprikaschoten, bunt gemischt 200 g Frischkäse 1 EL Crème fraîche 1 Zehe Knoblauch 12 Scheiben Bacon, dünn geschnitten Salz Pfeffer

Käseplatte (Rezept mit Bild) von kochschlumpfine | Chefkoch.de:

Käseplatte von kochschlumpfine | Chefkoch

Käseplatte - mit Trauben und Feigen. Über 12 Bewertungen und für raffiniert befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Diese Creme ist unter anderem Schuld daran, dass ich mir einen Thermomix zugelegt habe. Ich habe diese Creme das erste Mal auf einem Kochabend probiert und war sofort hin und weg. Den Gang zum Türk…

Mediterrane Käsecreme

Diese Creme ist unter anderem Schuld daran, dass ich mir einen Thermomix zugelegt habe. Ich habe diese Creme das erste Mal auf einem Kochabend probiert und war sofort hin und weg. Den Gang zum Türk…

Thermomix Dips

eKitchen ist jetzt ein Teil von COMPUTER BILD

eKitchen, die Plattform für Küchen- und Smart-Home-Fans, findet bei COMPUTER BILD ein neues Zuhause. Was sich jetzt ändert.