Blätterteig-Schinken-Käse-Stangen

Blätterteig - Schinken - Käse - Stangen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Frühstück. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Eine richtig gute Stulle wird nicht belegt, sondern gefüllt. Und zwar mit einer cremigen Frischkäse-Creme, Bacon, Mozzarella und Cheddar.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt.

Zwiebel - Käse - Schinken Brot, ein schönes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 113. Durchschnitt: Ø 4,4.

Zwiebel-Käse-Schinken-Brot

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Greenway36: Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas Laugenmuffins werde ich bestimmt mal nac…

Griechische Knusperstangen

Blätterteigstangen mit Pesto und Parmesan

Griechische Knusperstangen mit Blätterteig Zutaten für 6 Stangen 1 Rolle frischer Blätterteig 150 g Feta 80 g getrocknete Tomaten 80 g schwarze Oliven 80 g Crème fraîche 1 Teelöffel Honig 1 Handvoll geriebener Käse 1 Eigelb 1 Esslöffel Milch Salz, Pfeffer

Frisches gebackenes Brot passt einfach perfekt zu einer guten Suppe. Wir erklären Schritt für Schritt wie ihr Kräuterbaguette ganz einfach zuhause selber machen könnt!

Kräuterbaguette selber machen

Frisches gebackenes Brot passt einfach perfekt zu einer guten Suppe. Wir erklären Schritt für Schritt wie ihr Kräuterbaguette ganz einfach zuhause selber machen könnt! Mehr

Mundlandung: Buttermilchbrot aus dem Topf

Nur noch wenige Wochen, dann ist es wieder so weit! Man schlendert gemütlich über den Christkindlesmarkt (hoffentlich heuer mit Schnee stat...

14 ziemlich geniale Grillbrote - mehr als eine Beilage!

Was gibt es schöneres, als mit all deinen Lieben ausgiebig zu Brunchen? Also brüh schon mal Kaffee auf, bei diesen Leckereien geht keiner so schnell.

Tortano - ein italienisches Kranzbrot, das mit einer Füllung aus Ziegenkäse, Honig und Walnüssen besonders lecker schmeckt.

Tortano mit Ziegenkäse, Honig und Walnüssen

Die beste Pizza-Empfehlung seit langem: Tortano. Aber das ist doch gar keine… Pizza? Oh doch. Und was für eine! Wir nennen es einen Pizzakranz gefüllt mit Ziegenkäse, Honig und Walnüssen. Einfach herrlich! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen