So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept…

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Heute mit Blätterteig gemacht-extreeeeemst lecker....Plunder- oder Hefeteig mit Nutella bestreichen,180°C 30 min. backen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen!

Kleine Maulwürfe machen … niedliche Maulwurf Muffins

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen! Mehr

Rosen backen für den Muttertag geht so einfach! | look! - das Magazin für Wien

Das brauchst du dafür: 1 Rolle Blätterteig 2 große, rote Äpfel Saft aus einer halben Zitrone 3 Esslöffel Marillen-Konfitüre Zimt Staubzucker für die Deko 1 Esslöffel Mehl um das Tablett beim Servieren zu besträuen Vorbereitungszeit ca. 45 Minuten

Diese Käsekuchen-Muffins mit Mandarinen schmecken Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Handlich, cremig, knusprig!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Kiesgrubenkuchen mit Schokolade und Sahne

Kiesgrubenkuchen

Hier erhalten Sie Informationen über die Ursachen, Folgen und Heilungsmöglichkeiten der obstruktiven Schlafapnoe (OSA).

Mandel-Zupfschnecken (2 große Stücke) 270 ml Milch 80 g Zucker 500 g Weizenmehl 1 Pck. Trockenhefe oder 1/2 Würfel (21 g) frische Hefe 1 TL Honig 80 g Butter (Zimmertemperatur) 1 Prise Salz Für die einfache Mandel-Füllung 120 g Butter 80 g gemahlene Mandeln 80 g Zucker Das Mehl und die Butter abwiegen und beides zur Seite stellen. Die Milch lauwarm erwärmen. Vom Herd nehmen, den Zucker darin mit einem Schneebesen einrühren und auflösen, dann in eine Rührschüssel umleeren. Die Trockenhefe...

Mandel-Zupfschnecken mit zwei Füllungen

Zupfschnecken aus Hefeteig in zwei Rezeptvarianten: einfache Mandel-Zupfschnecken und Mandel-Zupfschnecken mit Vanillepudding. Herrlich lecker!

Pinterest
Suchen