Räuchern

56 Pins2 Follower
Eine Zimt-Räucherung wird verräuchert, wenn wir viel Unglück haben und uns regelrecht eine Pechsträhne erwischt hat. Aber auch bei beruflichen und geschäftlichen Erneuerungen zieht dieses Räucherwe...

Eine Zimt-Räucherung wird verräuchert, wenn wir viel Unglück haben und uns regelrecht eine Pechsträhne erwischt hat. Aber auch bei beruflichen und geschäftlichen Erneuerungen zieht dieses Räucherwe... Mehr

Eine Lorbeer-Räucherung hilft uns in erster Linie Krankheiten zu erkennen. Dieses Räucherwerk kann sehr gut vor dem Zubettgehen verräuchert werden, um Träume bewusster zu machen und um sie besser z...

Eine Thymian-Räucherung eignet sich für den Abend, wenn wir ruhiger geworden sind und uns vom Alltagsstress abgekapselt haben. Sie wirkt auf unsere Seele sehr

Hasellaub wird gerade bei Schutzräucherungen verwendet. Schon die Germanen nahmen es für ihre Zeremonien und stimmten ihre Götter dadurch sanft und milde. Eine Hasel-Räucherung gibt uns mentale Stä...

Andere Namen : Haselnussbaum, Haselnussstrauch, Haselstrauch, Hazel Der Haselnussstrauch kann an die 100 Jahre alt werden. Wenn der Winter vorüber ist und

(Frauenmantel-Räucherwerk)

Eine Frauenmantel-Räucherung ist in erster Linie eine Räucherung für die Frau. In früheren Zeiten wurde Frauenmantel gerne bei Fruchtbarkeitsritualen genommen.

Eine Heidekraut-Räucherung lässt uns neu aufatmen, zum Beispiel nach einer Trennung von unserem Lebenspartner. Solche Wege sind immer sehr schwer und wir benötigen eine ganze Weile um zu wissen, das es auch die Realität ist. Manchmal ist ein Partner für eine Trennung noch nicht bereit und trauert noch sehr lange. Der Pflanzengeist des Heidekrauts vermittelt […]

Eine Heidekraut-Räucherung lässt uns neu aufatmen, zum Beispiel nach einer Trennung von unserem Lebenspartner. Solche Wege sind immer schwer und wir benötigen

lindenblätter_räucherwerk

Räucherwerke von Linden wurden schon bei den Germanen und Slawen verräuchert. Ein Räucherwerk von Lindenblätter wurde zu damaliger Zeit gegen Dämonen und Hexen

(Bohnenkraut-Räucherwerk)

Eine Bergbohnen-Räucherung regt unsere 7 Sinne an. Wenn wir den Faden in unserem Leben verloren haben, bringt uns die Räucherung wieder zu dem wichtigen Teil in

#Anleitung zum #spirituellen #Räuchern: Spirituelles Räuchern – so geht’s!

Räuchern ist Trend und das zu Recht: Die Düfte verwöhnen unsere Sinne und der Rauch soll unser Zuhause von negativen Energien befreien.

(Getrocknete Orangenschalen)

Eine Orangenschalen-Räucherung bringt Heiterkeit und Fröhlichkeit in unser Leben. Der Pflanzengeist von diesem mediterranen, lieblichen Räucherwerks vermittelt

Ich möchte euch heute ein Räucherwerk von mir vorstellen, das euer Herz erwärmt und fröhlich stimmt. Bei dieser Räuchermischung tanken wir unsere Lebensenergie auf. Sie stimmt uns fröhlich und heit…

Ich möchte euch heute ein Räucherwerk von mir vorstellen, das euer Herz erwärmt und fröhlich stimmt. Bei dieser Räuchermischung tanken wir unsere Lebensenergie auf. Sie stimmt uns fröhlich und heit…

Pinterest
Suchen