quesadillas with feta, hummus + avocado

Quesadillas mit Feta, Hummus und Avocado

sind ein typisch mexikanisches Gericht mit die Sie ganz individuell befüllen können. Sehen Sie hier ein mit Feta, Hummus und Avocado.

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Knusprige Ofen-Pommes

7 Tipps wie du Tofu zur Geschmacksbombe machst

Kartoffeln

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

Der Chili-Cheese-Hackbraten ist ein leckeres Gericht: saftig, pikant und gut vorzubereiten. Ein Rezept, das das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Der Chili-Cheese-Hackbraten Zutaten Hackfleisch - 750 g Brötchen (altbacken) - 1 Zwiebeln - 3 Rote Chilischote - 1 Grüne Chilischote - 1 Gouda (gerieben) - 150 g Petersilie - 1 EL Kreuzkümmel - 1 TL Paprikapulver - 2 TL Salz und Pfeffer

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!

Exotisches Süßkartoffel-Gratin mit Kokosnuss-Sauce

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

Lachs vom Blech, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 71. Durchschnitt: Ø 4,4.

Lachs vom Blech

Lachs vom Blech, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Das Rezept für Jägerschnitzel-Auflauf mit Champignon-Porree-Rahm und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Jägerschnitzel-Auflauf mit Champignon-Porree-Rahm

Hab's grad gekocht und kann es nur jedem weiter empfehlen! Das Rezept für Jägerschnitzel-Auflauf mit Champignon-Porree-Rahm und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Gutes Gulasch kochen zu können, ist eine Kunst! Ein Rezept aus Susanne Zimmels

Wiener Wirtshausgulasch

Krautwickel und Kaiserschmarrn - mit „Wiener Küche“ ist Frau Ziiis erstes, eigenes Kochbuch erschienen, aus dem wir 6 köstliche Rezepte vorstellen dürfen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen