Christiane Fischer

Christiane Fischer

Christiane Fischer
Weitere Ideen von Christiane
Pizza - Bällchen

Zutaten 300 g Mehl 250 g Quark 1 Pck. Backpulver 8 EL Milch 6 EL Öl 1 TL Salz 1 EL Zucker 100 g Röstzwiebeln 200 g Käse, geriebenen 100 g Schinken, gewürfelt

U-Der 5-Sekunden flache Bauch Trick — Slim Yoga

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen…

Schwuppdiwupp im Ofen und wieder raus: Kräuter-Scones mit Zitronenbutter

Frisches, knuspriges und noch ganz warmes Brot mit Kräuterbutter … das ist immer ein Knaller. Heute drehen wir den Spieß aber mal um und geben die Kräuter gleich mit in den Brotteig. Dort entfalten sie beim Backen ganz wunderbar ihr … Continue reading→

Ich will für niemanden eine Pflicht oder Option sein. Sondern jemand, zu dem man gehen kann, weil man mich mag und nicht, weil man muss!

Ich will für niemanden eine Pflicht oder Option sein. Sondern jemand, zu dem man gehen kann, weil man mich mag und nicht, weil man muss! - VISUAL STATEMENTS®