Miniature | Easy DIY Easter Basket Ideas for Teens | Easy Gift Ideas for Friends Birthday

17 Easy DIY Easter Basket Ideas for Teens

DIY // Osterverpackung in Hasenform - Anleitung

{DIY} Osterverpackung in Hasenform

Osternest im Glas

DIY your Christmas gifts this year with 925 sterling silver photo charms from GLAMULET. Osternest im Glas - hübsche Idee! als kleines Give-Away für Oster-Brunch-Gäs

DIY-Anleitung: Aus Ostereiern Kerzen machen / diy easter tutorial: how to make…

DIY-Anleitung: Kerzen aus Eierschalen basteln via DaWanda.com

Sooo schön! Tolle Ideen für eure Osterdeko

Celebrate Easter this your and your kids' favorite movie characters and make some Dyed Minion Easter Eggs. Minion Easter eggs are actually really easy to make because you only need two main colors and some googly eyes!

Bei uns hängt seit ein paar Tagen eine Osterhasengirlande aus Jutte und weissem Filz an der Es...

Bei uns hängt seit ein paar Tagen eine Osterhasengirlande aus Jutte und weissem Filz an der Es...

Easter. Picture taken from Melissa Cook. Such a great idea!

These will be my Easter gifts mason jar easter chocolate gift filled with eggs , chicks a chocolate bunny Can put colored Krispie treats in bottom or use colored coconut in the bottom.

Ich wünsche euch mit diesen kleinen Häschen frohe Osterfeiertage mit euren Familien.

Ich wünsche euch mit diesen kleinen Häschen frohe Osterfeiertage mit euren Familien.

Der Herbst ist da und langsam wird es gemütlich. Ich liebe diese Jahreszeit, wenn es kälter wird, man aber noch genügend Sonnenstrahlen bekommt, um raus zu gehen. Vor allem, wenn der Sommer so lang und so schön war, wie dieses Jahr, kann ich mich gar nicht darüber beklagen. Dieses Jahr habe ich mich sogar schon auf das Ende der „über-30°-Tage“ gefreut. Trotzdem habe ich ein Überbleibsel des (Spät-) Sommers behalten um es für den Herbst und Winter zu „konservieren“: Lavendel. Ich hatte so…

DIY Anleitung: Duftkerzen mit Lavendel selber gießen

Der Herbst ist da und langsam wird es gemütlich. Ich liebe diese Jahreszeit, wenn es kälter wird, man aber noch genügend Sonnenstrahlen bekommt, um raus zu gehen. Vor allem, wenn der Sommer so lang und so schön war, wie dieses Jahr, kann ich mich gar nicht darüber beklagen. Dieses Jahr habe ich mich sogar schon auf das Ende der „über-30°-Tage“ gefreut. Trotzdem habe ich ein Überbleibsel des (Spät-) Sommers behalten um es für den Herbst und Winter zu „konservieren“: Lavendel. Ich hatte so…

Pinterest
Search