Christiane Eickhoff

Christiane Eickhoff

Christiane Eickhoff
Weitere Ideen von Christiane
apfel-möhren-kuchen mit karamell haselnüssen, vegan // nikesherztanzt

frau zucker zimt & liebe hat vor ein paar wochen diesen knaller kuchen aufgetischt. alleine der anblick der zauberhaften fotos & das lesen der zutaten ließen sturzbäche durch meinen mund fl...

„Aber ohne Käse könnte ich nicht“, solche oder ähnliche Aussagen höre ich immer wieder, wenn meinem Gegenüber klar wird, dass ich vegan lebe. Und ich antworte dann immer, ja, stimmt, da…

Hefeschmelz deluxe – Veganer „Käse“ zum überbacken

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Gesunder Brownie Kuchen Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 25-30 Min. / Schwierigkeitsgrad: einfachWer mag Brownies genauso sehr wie ich? :-)Bei diesem Kuchen Rezept habe ich keine Butter verwendet, sondern die Butter gegen Apfelmus ausgetauscht. Der Kuchen ist trotzdem richtig saftig und schmeckt lecker schokoladig!Da ich keine Butter

Gesunder Brownie Kuchen Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 25-30 Min. / Schwierigkeitsgrad: einfachWer mag Brownies genauso sehr wie ich? :-)Bei diesem Kuchen Rezept habe ich keine Butter verwendet, sondern die Butter gegen Apfelmus ausgetauscht. Der Kuchen ist trotzdem richtig saftig und schmeckt lecker schokoladig!Da ich keine Butter

Flammkuchen ist ein Gericht, das in Österreich nur selten auf Speisekarten zu finden ist und auch sonst eher wenig Aufmerksamkeit bekommt, vollkommen unverständlich! Seit ich ein paar Restaurants entdeckt habe in denen man sowohl den Klassiker mit Speck und Zwiebeln, aber auch vegetarische (Feigen und Ricotta!) und süße Varianten bekommt, bin ich den dünnen Fladen …

Vollkorn-Flammkuchen mit Rucola und Räucherlachs 230 g Vollkornmehl 2 EL Olivenöl 125 ml Wasser Prise Salz 125 g Sauerrahm Zwiebel 1 Packung g) Räucherlachs Handvoll Rucola Zitronensaft Salz, Pfeffer, Kräuter

Gesund & super lecker: Diese Snacks sind der Wahnsinn

Huch, ist die Tüte Chips etwa schon leer? Wer nicht immer fettige Chips oder Dickmacher wie Kuchen snacken will, muss gesunde Alternativen finden, die trotzdem super schmecken...

Altes Wunderkraut enthüllt sein Geheimnis Bei uns ist Beifuss vielen wohl nur als Hauptbestandteil von Absinth und Wermut bekannt. Wermut ist ein mit Gewürzen und Kräutern aromatisierter Wein, der vor allen Dingen bei Römern und später im Mittelalter beliebt war, wo man Wein verdünnte und mit allerlei merkwürdigen Kräutern “würzte”. Viele teure Gewürze zu nutzen

Erstaunliche Wirkung: Diese Pflanze zerstört 98 % der Krebszellen in nur 16 Stunden - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼