DIY Essensplaner selber machen | Essensplan-Organizer | DIY Haushalt

DIY Idee: Essensplaner selber machen + Video - Ria Marleen

Ihr wisst nie, was ihr kochen sollt? Ein Essensplaner kann da Abhilfe schaffen. In diesem DIY zeige ich euch, wie ihr einen coolen Essensplaner machen könnt

Muttertagskarte. Mothers day card. Muttertagsgeschenke basteln leicht gemacht. Ihr braucht nur ein Mars und ein bisschen Papier. Mehr Ideen auf http://www.meinesvenja.de/2014/05/04/muttertagskarte-basteln/

Muttertagskarte basteln

Süße Bastelidee zum Vatertag oder Muttertag. Eine persönliche Muttertagskarte oder Vatertagskarte mit den Kindern basteln. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Ninchen: #569 Ein Glas Geburtstag {DIY}

Schnelles Geschenk zum Geburtstag: Das Happy Birthday Einweckglas. Das kommt immer gut an und ich wette, jede hat ein paar schöne Kleinigkeiten im Haus, über die sich das Geburtstagskind (egal welchen Alters) freut.

Pimp your bedroom: Ungewöhnliche DIY Nachttische für dein Schlafzimmer

Pimp your bedroom: Ungewöhnliche DIY Nachttische für dein Schlafzimmer (hängend)

Geldgeschenk - ein paar Mäuse in der Tasche - creadoo.com

Da ich die Kreativste in der Familie bin, bin ich dafür verantwortlich, mich um Geschenke zu kümmern. Leider völlig ahnungslos ging ich mal hier schnuppern und ich denke, dass sich Eure Ideen mit meinen echt gut machen...

Ein paar Tropfen und deine Spüle ist wie neu. Es gibt für mich nichts schlimmeres, als modriger Geruch aus dem Abfluss von Spüle oder Waschbecken. Manch einer greift dann zur chemischen Keule und schüttet reichlich RohrFrei in Richtung Kanalisation. Dabei vergessen aber die meisten, dass darunter die Qualität des Grundwassers leidet. Doch mit diesem simplen Trick ist der muffige Spuk ein für allemal vorrüber.

Tasse Zitronensaft, Tasse Natron. Zitronensaft erhitzen, Natron langsam! einrieseln, 30 Min. einwirken lassen, nachspülen. Geruch ist weg!

Ich wusste gar nicht, dass diese Silikagel- oder Kieselgel-Päckchen zu irgendetwas gut sind. Doch jetzt werde ich anfangen, sie zu sammeln und zu nutzen!

6 Gründe, warum du die Silikagel-Päckchen nicht wegwerfen solltest

Ich wusste gar nicht, dass diese Silikagel- oder Kieselgel-Päckchen zu irgendetwas gut sind. Doch jetzt werde ich anfangen, sie zu sammeln und zu nutzen! Mehr

Tolles Geschenk

Zwei von Aci's gebastelten Naschbäumchen. Ich möchte hier eine ganz besondere Möglichkeit vorstellen, Süßigkeiten kreativ zu 'verpacke...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen