Leben...und so wahr

Doch, das Leben zerreden, ganz schön einfach! Holst du mir mal das... und das.....und....

http://wp.me/p53eoI-Lw Halte nicht das fest, was nicht bei dir sein will. Bettel nicht um falsche Zuneigung. Wer bleiben will bleibt. Wer gehen will geht. Du hast Stolz und bist wertvoll, hast ein Herz und Verstand. Du brauchst niemanden der dich das Gegenteil glauben lässt.

Halte nicht das fest, was nicht bei dir sein will. Bettel nicht um falsche Zuneigung. Wer bleiben will bleibt. Wer gehen will geht. Du hast Stolz und bist wertvoll, hast ein Herz und Verstand. Du brauchst niemanden der dich das Gegenteil glauben lässt.

22-septemberschoene-sprueche-zitate-pinterest-coole-sprueche-mit-bildern-sinn-schicksal-lebens-liebe-zur-motivation-staerkung-selbstwertgefuehls-charakter-staerketraenen-trauer

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Debeste.de weiß, was zu tun ist: Hat jemand die Nummer von der Hexe aus Schneewittchen?

Zitate & Sprüche

Freundschaft ist wie ein Baum. Es zählt nicht, wie groß er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind.

** Man muss nicht blöd sein, um verarscht zu werden. Manchmal reicht schon "Lieb sein und Vertrauen haben" aus! ** ... und genau *das* ist ja wie überall bekannt die höchste Steigerungsstufe von BLÖD! ... peinlich, peinlich ... aber: Lesson Learned! :)

Schade, dass die "Haben sich ja so Wohl Typen" ihrer Art sowas von überzeugt sind....das Leben lehrt sie eines Besseren, den die Seele will leben....interessant, dass genau diese Verarscher sowas von leer sind! Wohlverdient!

Irgendwann kommt der Tag an dem alles gut ist. Wir blicken zurück und schütteln den Kopf über das, was wir uns selbst in den Weg legten. Und lachen über uns selbst, wie wir versuchten Menschen in unserem Leben zu halten, die mit der heutigen Erkenntnis gesehen, niemals zu uns gepasst haben.

Denn wer so oft so Dreckig Lügt , hat eigentlich zu nichts eine Berechtigung in meinem Leben !! Und eines Tages bekommst auch Du sowas von ...... warte ab . Die Gerechtigkeit wird immer Sieger sein !!

Manche Leute haben das BAHLSEN-Syndrom: Sie haben einen an der WAFFEL und gehen einem auf den KEKS.

-Datei 'klasse Sprüche und Witze! .'- Eine von 11217 Dateien in der Kategorie 'klasse Sprüche und Witze' auf FUNPOT. Kommentar: klasse Sprüche und Witze!

Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben. - VISUAL STATEMENTS®

Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Pinterest
Suchen